HUD Erklärung für Doofe

• 11 Antworten
    • Silicernium
      Silicernium
      Bronze
      Hallo!

VP$IP: Sagt aus, wie häufig der Spieler Geld in eine Hand investiert
      PFR: Sagt aus, wie häufig der Spieler vor dem Flop seine Hand raist
      AF: Sagt aus, wie agressiv der Spieler spielt
      WTS: Sagt aus, wie häufig der Spieler zum River geht und auch dort zum Showdown geht.

Ansonsten solltest du die Artikel noch mal lesen. Dort werden die meisten Begriffe erwähnt und auch erklärt.
      Darüber hinaus kannst du auch recht gut hier (<-- Klick mich) einige Begriffe nachschlagen.
    • EisernBerlin
      EisernBerlin
      Bronze
      Vielen Dank ! Das wollte ich wissen :)
    • Bogi0710
      Bogi0710
      Bronze
      Da hab ich auch mal ne Frage, ich seh die zwar die ~12 Standardwerte, aber gibt es auch ne Möglichkeit in die HUD-Werte zu klicken, so dass man paar mehr Werte (Fold to Cbet etc.) sehen kann?
    • Silicernium
      Silicernium
      Bronze
      Hallo!

Versuche einmal die Kombi strg und Mausklick. Meine, dann sollte es klappen.
    • Bogi0710
      Bogi0710
      Bronze
      Original von Silicernium
      Hallo!

Danke!
    • Silicernium
      Silicernium
      Bronze
      Original von Bogi0710
      Original von Silicernium
      Hallo!

Danke!
      Bitte!
    • bastardo1
      bastardo1
      Bronze
      wie bepkommt man es denn hin, dass direkt sowas wie "sehr loose" und "aggressiv" da steht?
      hab da nur zig zahlen .. .
    • holymoly123
      holymoly123
      Bronze
      Original von bastardo1
      wie bepkommt man es denn hin, dass direkt sowas wie "sehr loose" und "aggressiv" da steht?
      hab da nur zig zahlen .. .
      Musst bei den HUD Einstellungen im Elephant von HUD Modus Experte auf HUD Modus Einsteiger.
    • Raffnixxxx
      Raffnixxxx
      Global
      Hallo,

ich nutze seit einiger Zeit den Elephant und wollte mir neue Infos einstellen, ich wollte wissen wie oft die Spieler je auf dem Flop, Turn und River raisen, bisher habe ich "Continuation Bet Flop", Continuation Bet Turn" und "Continution Bet River", aber das ist ja nicht das was ich wollte oder?

Muss ich "Aggression Investments Quotient Flop", "Aggression Investments Quotient Turn" und "Aggression Investments Quotient River" einstellen?

Oder was muss ich einstellen um die Infos zu haben wie oft die Spieler auf F. , T. und R. raisen?

MfG Raffi
    • Raffnixxxx
      Raffnixxxx
      Global
      Original von Raffnixxxx
      Hallo,

ich nutze seit einiger Zeit den Elephant und wollte mir neue Infos einstellen, ich wollte wissen wie oft die Spieler je auf dem Flop, Turn und River raisen, bisher habe ich "Continuation Bet Flop", Continuation Bet Turn" und "Continution Bet River", aber das ist ja nicht das was ich wollte oder?

Muss ich "Aggression Investments Quotient Flop", "Aggression Investments Quotient Turn" und "Aggression Investments Quotient River" einstellen?

Oder was muss ich einstellen um die Infos zu haben wie oft die Spieler auf F. , T. und R. raisen?

MfG Raffi
      Oder muss ich unter den Postflopstats "Aggression Factor Flop" ... einstellen?
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Siehe meine Antwort im Skype.

Im Spieler Details Popup unter "post-flop" ganz unten. :)