Gladiator Promotion März (+April)

• SpeckBasu
      SpeckBasu
      Black
      Hey *******,

Brauchst Du Infos ueber den Gladiator im Maerz? :) Du bist immer sehr gut informiert, aber trotzdem:

30 Tage X 1200 Punkte = $8K WPT Paket oder 5K USD Bargedlalternative.

Wenn Du aber an 40 Tagen zwischen dem 01. Maerz und 15.April 1500 Punkte schaffst, bekommst Du ein 15K USD WSOP Paket oder 9K USD Bargeldalternative.

Ich bin mir sicher, dass Du daran Interesse haben wirst :) ))

Liebe Gruesse,

Dani

VIP Kundenservice, bwinparty.com
  • 19 Antworten
    • Coldplay01
      Coldplay01
      Black
      40*1.5K ist aber schon krass.
      Das grindet doch sicher niemand alleine.
    • firsttsunami
      firsttsunami
      Black
      Das ist ein absoluter Witz bei dem neuen Rakesystem und 5k für 30 Tage 1,2k PP. Lächerlich!
      Es lohnt sich halt nur in Verbindung mit Gemstone und Top250 aber ich frage mich auch, wer 40 Tage 1,5k PP ergrindet. Dreckspromo =(
    • Annuit20
      Annuit20
      Bronze
      Lächerlich! Nach einigen schlechten Promos hätte Party gut daran getan einen ordentlichen Gladiator raus zu hauen. Vielleicht hätte man auch mal über eine "Points-Goal Promo" nachdenken sollen. Ich hab zu 95% eh wenig Zeit, so laß ich es gleich ganz bleiben.

btw: Danke für die Info SpeckBasu

Edit: Hier für den Vergleich schon mal der Gladi von 2011
    • Tandor1973
      Tandor1973
      Black
      Original von Annuit20
      Edit: Hier für den Vergleich schon mal der Gladi von 2011
      Habe ich was verpasst, oder wo kann ich das jetzt mit der März Promo vergleichen.
      Von der ist doch bisher nur der 30Tage/1200PP Preis bekannt.
      Der dürfte doch für die allerwenigsten interessant sein.
    • Ephrim777
      Ephrim777
      Einsteiger
      Muss man jeden tag die 1,5k Points machen oder geht das auch wenn man nen tag 3k macht und am 2ten tag 0?

Wie machen die Cashgamer oder Sng Spieler die das Wsop Packet ergrinden? Verkaufen oder behalten? Bei 40% Wertverlust, könnte es ja sogar als Mtt Neuling sogar noch +ev werden!

Bin da mal gespannt, wie tough die Tische sein werden, während der Promo
    • EtniX
      EtniX
      Black
      so lächerlich wird ja immer schlimmer -.-
    • SpeckBasu
      SpeckBasu
      Black
      Original von Coldplay01
      40*1.5K ist aber schon krass.
      Das grindet doch sicher niemand alleine.
      Ich fand die Promo jetzt eigentlich ganz nett, hatte was deutlich schlechteres erwartet.
      40x 1,5k innerhalb 45tagen ist doch viel viel entspannter als 30x 2k wie beim früheren WSOPgladiator.

Nicht zu vergessen gibt es ein WSOP PACKAGE, nicht nur den seat (sind ~5k$ unterschied)

Die Bargeldalternativen sind mit 5k bzw. 9k natürlich wie immer keine wirkliche alternative, da schenkt man schon ziemliches value wieder her
    • Coldplay01
      Coldplay01
      Black
      Naja, durch die Rakeumstellung ist es für Cashgamer ja wie früher die 2KPP.
    • Annuit20
      Annuit20
      Bronze
      Die 2k gab es doch nur einmal, oder? 1k für 7,5k$, 2k 10k$, 1,2k 7k$, 1,2k 7k$ oder so ähnliche.
    • Schnicker
      Schnicker
      Black
      Gladiator war schon immer die beschissenste Promo.

Gut, Big Draw suckt auch herbe, aber auch nur weil PP so geizig ist und kaum Preise verteilt.
    • SpeckBasu
      SpeckBasu
      Black
      Original von CoJSchnicker

Gut, Big Draw suckt auch herbe, aber auch nur weil PP so geizig ist und kaum Preise verteilt.
      Ja, wer will schon soviel rakeback zusätzlich. Mir würde das normale auch reichen.
    • Groni
      Groni
      Black
      Original von EtniX
      so nice wird ja immer besser -.-
      fyp :D
    • dhw86
      dhw86
      Bronze
      Original von SpeckBasu

Ja, wer will schon soviel rakeback zusätzlich. Mir würde das normale auch reichen.

ich verliere halt mehr durch die tougheren tische als ich durchs rb dazu bekomme, also drecks gladiator promo ...
    • Schnicker
      Schnicker
      Black
      Original von dhw86
      Original von SpeckBasu

ich verliere halt mehr durch die tougheren tische als ich durchs rb dazu bekomme, also drecks gladiator promo ...
      Jo, this.

Außerdem sind Gladiator als ~20% zusätzliches Rakeback. Ist natürlich nice, aber wenn man sich bei WorldDomination oder CardRush so einen abkümmelt wie man es für Gladiator machen muss, dann kommt man auf ähnliche Werte.

Je weniger man spielt desto höher halt die Varianz bei WorldDomination und CardRush. Beim Gladiator kommen dafür auch Wenigspieler auf 15%+, da sind mir dann aber so individuelle Sachen wie der VIP Points-Boost bzw. ClickCard oder wie das für Gold und drunter heißt lieber. Versauen die Tische nicht so wie Gladiator.

Deswegen imo Luckpromos > Gladiator > keine Promo.
    • Groni
      Groni
      Black

Das WSOP Paket enthaelt 10k WSOP Buy in, 2 k Taschengeld, Hotel und Aufenthalt (10 Tage) und noch 1k extra Taschengeld. Die Bargeldalternative fuer 40x1500 ist jetzt 10k USD :D

letzten zwei Jahre war pp im palazzo
    • EtniX
      EtniX
      Black
      jemand ne ahnung warum das taschengeld gesplittet wird in 2 teile?
    • Groni
      Groni
      Black
      wird wohl das std 14k package +1k extra tg sein
    • Dvl321
      Dvl321
      Black
      "Das Standardpaket enthaelt normalerweise 2k USD und diesmal bekommt ihr 1k extra. Deswegen habe ich die gesplittet. Es gibt keinen Unterschied und du wirst einfach insgesamt 3k USD Taschengeld auf dem Konto bekommen."
    • Annuit20
      Annuit20
      Bronze
      Der besseren Übersich halber, gehts hier weiter: === Die Gladiator-Promotion bei PartyPoker im März ===

Gruß