lag

• viggi
      viggi
      Bronze
      Seit neuesten lag ich auf PP regelmäßig.
      Früher (1-2 Wochen) hatte ich nie lags.
      Ist das bei euch auch so oder liegt es an meiner Connection.
      Dies glaub ich aber weniger, da ich eine relativ schnelle Verbindung hab.
      Anderswo hatte ich noch nie Probleme.
      Danke für die Hilfe.
  • 27 Antworten
    • Mr.Snood
      Mr.Snood
      Bronze
      Hab das gleiche problem.

Und offensichtlich auch leute an meinem Tisch, da die regelmäßig ausgezählt werden...

Unverständlich sowas.
    • Kugelfang
      Kugelfang
      Bronze
      hab ich auch, kam aber zeitgleich mit dem umstieg auf wlan, habs immer darauf geschoben :)
      aber time out hat ich noch nie deswegen
    • SeN
      SeN
      Bronze
      habs mal ausprobiert, ist aber nicht mal nur auf PP so, sondern auch auf anderen pokerseiten... wtf soll das?
    • Bigwilly
      Bigwilly
      Bronze
      jetzt ist es grade ganz schlimm auf PP...
      bei mir verschwinden die buttons und ich kann nichts machen.
      während dem werde ich asugezählt...
      passierte grade rein zufällig...
      jemand das selbe problem oder vielleicht ne Lösung?
    • ciRith
      ciRith
      Bronze
      so ich hör auf für heute ..
      6. mal disconnect 10min..
    • Charousek
      Charousek
      Bronze
      So,

ich habe seit Wochen ständig disconnects. Auf dem Tisch bewegt sich ncihts mehr, nach 10 - 30 Sekunden geht es weiter, natürlich habe ich dann immer gefoldet. Dadurch verliere ich echt zu viel Geld. Ich dachte erst es liegt an Partypoker und habe kurzzeitig den Server gewechselt, aber auch auf anderen Servern habe ich die Probleme.
      Allerdings kann ich gleichzeitig im ICQ schreiben oder Skypen, die Internetverbindung besteht also.
      Auch wenn ich alle Programme, Skype, ICQ, Antivir und Zonealarm etc. beende, habe ich weiterhin disconnects.
      Ich glaube aber es gibt zwischendurch winzige Störungen in der Verbindung, die man selbst durch Skype nciht bemerkt, die von der Pokersoftware jedoch sehr übel genommen werden.
      Kann das sein?
      Oder hat jemand irgendeine andere Idee? Pokern ist im Moment nicht mehr möglich für mich, brauche dringend Hilfe.

Vielen Dank für jeden Vorschlag.

EDIT: (ciRith) gleiche Problem.. habe die Themen mal zusammengefügt
    • udel
      udel
      Bronze
      Gestern Abend wollte ich ein wenig zocken und bekam dummerweise ständig Connection Probleme. Etwas angenervt bin ich dann zu Stars rübergegangen, um dort Sit n Gos zu spielen, aber das gleiche Problem. Hab daraufhin mal meine Internetverbindung durch andere Anwendungen getestet und die war top. Nur Pokern ging nicht!? Wie kann das? Wodurch kommen diese Connection Probleme? Laut PP Website waren deren Server zu dem Zeitpunkt auch in Ordnung.

Is jetzt nicht das erste mal, dass meine Verbindung top ist und laut Pokeranbieter die Server auch und trotzdem kein vernünftiges Spiel möglich ist. Das ist also vielmehr ne grundsätzliche Frage. Muss (sollte) man vielleicht irgendwelche Ports freischalten!? Hab auch schon vermutet, das PT dran schuld ist (importiere normalerweise schon wärend des Spiels), weils oft passiert wenn der 2 Minuten Timer schießt. Habs dann gestern mal ausgemacht, hat aber nix geändert. Router-Reset und Rechner-Neustart haben auch nix gebracht.

EDIT(ciRith): gleiches Problem nur noch auf Pokerstars übergreifend... Thread zusammengefügt
    • Charousek
      Charousek
      Bronze
      Wir haben also alle das gleiche Problem, und zwar auf mehreren verschiedenen Servern und trotz guter Internetverbingung.....

Jemand ne Idee? Muss doch irgendwas gleich sein und am Partyupdate liegt es nicht.

Seit ihr alle PO2 Benutzer? Das käme zeitlich etwa hin mit dem Beginn meiner Disconnects.
    • ciRith
      ciRith
      Bronze
      hab PO2 .. glaube aber nicht das es daran liegt... dann würde es ja an der cpu auslastung liegen ;)
    • Charousek
      Charousek
      Bronze
      Könnte das dann jemand ins Technikforum verschieben:

Also meine Daten:

DSL 6000
      Win XP Pro
      Service Packet 2
      ZoneAlarm
      Antivir

Pokeroffice 2

Vielleicht finden sich ja Gemeinsamkeiten.

EDIT: Problem besteht auch bei deaktiviertem Antivir und ohne Zonealarm.

Und als Ergänzung vielleicht noch, wie lange das Problem besteht: Bei mir etwa.. äh... naja länger schon, in jedem Fall mehr als 4 Wochen.
    • ciRith
      ciRith
      Bronze
      finde das es auch hier bleiben kann oder?

DSL 6000
      WinXP pro
      kein servicepack
      Antivir
      router (netgear)

po2
    • lvcc
      lvcc
      Bronze
      Same here.

Internet via GPS/UMTS-Karte
      XPpro SP2, alle Updates
      AntiVir
      ZoneAlarm
      PokerManager

Problem besteht auch, wenn AV, Zone und PM abgeschaltet sind!

NS: heute ist mir mehrfach sowohl der TimeOut als auch ein Komplettabsturz der Software passiert. :evil:

Mike
    • Charousek
      Charousek
      Bronze
      Aber ihr habt die Probleme immernoch, ja?

Also liegts nciht an PO2 und nicht an Zonealarm.

Das Antivirupdate auf 7.x liegt zu lange zurück, aber neulich habe ich neue Sicherheitsdateien für Win XP runtergeladen. Kann mir aber echt nicht vorstellen, dass das zusammenhängt.

Bin echt ratlos und normal pokern ist für mich im Moment unmöglich.

Benutzen die Server all eine ähnliche Software?
      Hab gestern zufällig einen ganz kleinen Server gefunden, auf dem ich völlig ohne Disconnects spielen kann. Aber da will ich eigentlich echt nicht hin.

xx, Party und Pokerstars sind also betroffen.
      xx allerdigns nicht. Ich will echt keinem den Wechsel empfehlen, aber vielleicht kennt sich jemand mit dem Unterschied in der Software aus.

Bitte keine Links zu andeen Pokerseiten. Danke... ciRith

EDIT: Naja, das war jetzt bisschen übertrieben, oder?
      Hat sich aber eh erledigt, die anderen Server haben das Problem auch, hab ich grad festgestellt.
    • SeN
      SeN
      Bronze
      an eurer software direkt liegts wohl nicht:

DSL 6000, augustakom
      XP pro SP1
      f secure
      WGRT-irgendwas router von linksys

sonst keine pokersoftware oder sonstiges
    • Charousek
      Charousek
      Bronze
      Dummer Mist, das kann doch nicht sein.
      Da müsste doch jeder das Problem haben, aber ist ja nicht so.
      Hattet ihr irgendwann mal PO installiert? Das würde bei mir zeitlich passen.
      Ansosnten fällt mir echt nichts mehr ein.
      Aber kann doch kein Zufall sein.
    • Charousek
      Charousek
      Bronze
      hat sich erledigt
    • viggi
      viggi
      Bronze
      Also bei mir is jetzt wieder alles normal.
      Aber ich hab ein anderes Problem. Ich verliere einfach nur noch :( gehört aber nicht hierhin, ich weiss :D
    • Liximann
      Liximann
      Bronze
      Ey ganz ehrlich, wie soll man so spielen? Ich spiele nur Turniere und bin die letzten Tage/Wochen teilweise 20minuten am Stück disconnected. Wenns dann mal wieder ein paar Minuten normal läuft, das gleiche Spiel von vorne... Und wie schon angemerkt wurde, sowohl bei Partypoker als auch bei Pokerstars.
    • Tonding
      Tonding
      Black
      Bei mir auch. Heute nachmittag bei HU SNG's disconnected. (Die Gegner haben sich gefreut)
      Abgesehen davon, dass ich bei PP keine 20 min am Stück spielen kann ohne disconnected zu werden, im Gegensatz zu PS.
      Eben ist etwas ganz komisches passiert.
      Alles im Internet lief normal, ausser dass ich mich weder mit der Homepage, noch der Lobby irgendeiner Pokerseite die ich installiert habe verbinden konnte. ?(
      Bestimmt eine halbe Stunde lang. Plötzlich ging aber alles wieder.
      Rigged.
    • 1
    • 2