keine regs für cap-coachings?

• smokinnurse
      smokinnurse
      Bronze
      hab mir jetzt ein paarmal cap-coachings angesehen
      meist paxis, aber auch galam

jedesmal kommt dann der punkt, wo paxis (und heute auch galam) sagt, dass er cap nicht ausserhalb des coachings spielt

galam heute nach der frage, warum das so ist: "es gibt keinen coach, der als reg cap spielt"

sehr unbefriedigend imo
  • 4 Antworten
    • Paxis
      Paxis
      Coach
      Coach
      na was willst du machen, es gibt wirklich nur noch wenige spieler die das regelmäßig spielen und von denen will es keiner coachen, wegen edgeverlust etc.
      meine coachings finden ja auch auf nl 200 statt, auch recht erfolgreich also denke ich schon das es nich so schlimm ist wenn ich das privat nicht spiele.
      vorteil wäre eventuell ein grindender reg der die höheren limits spielt, weil mein spielstil eher auf wenige tische und max EV ausgelegt ist. grinder gehen mehr auf rakeback.

Ps.:
      ach ja, im coaching sind auch ein paar CAP regs die mit diskutieren ich denke das ist schon mal ein großer zugewinn und dadurch ist es auch nicht so schlimm wenn man selber nur in den coachings spielt.
      zu mal ich einfach schon sehr lange auf den limit in den coachings spiele, bin also schon eine art semireg
    • smokinnurse
      smokinnurse
      Bronze
      was ist mit den HBs aus dem SSS-forum?

zum PS:
      da hab ich die coachings mit den mitdiskutierenden regs wohl immer verpasst
    • Vampyr09
      Vampyr09
      Bronze
      Original von smokinnurse
      Es gibt aktuell auch keine Handbewerter die an den Stars Tischen CAP spielen, soweit ich weiß.
    • Paxis
      Paxis
      Coach
      Coach
      Original von smokinnurse

zum PS:
      da hab ich die coachings mit den mitdiskutierenden regs wohl immer verpasst
      hö, AceKai ist doch fast immer dabei samstag, der spielt selber CAP