Der 0.5/1 Maniac

• Gironimo
      Gironimo
      Bronze
      Heute Morgen hatte ich die beste Session meines Lebens. Ich jointe einen 0.5/1 Tisch der mit 13$ einen ziemlich hohen Avrg Pot hatte. Der Grund dafür war ein Maniac.
      Schön werdet ihr jetzt sagen. Was soll das ganze? Wer hat noch keinen Maniac gesehen....

Dieser Maniac setzte sich mit 480$ und fing dann an ohne auch nur ein einziges Wort zu sagen sein komplettes Geld zu verspielen. Mit mir saßen noch 4 andere TAGs am Tisch und das spiel war jedes mal hu.
      Dieser Maniac cappte jede straight. Selbst wenn er nur 5 high hatte. In ungefähr 200 Händen hatte ich ihm über 100$ abgenommen.
      Die anderen Spieler und ich haben im Chat mutmaßung gemacht was das ganze sollte. Aber wir sind nicht auf die Lösung gekommen.

Meine Theorie ist ja das es ein von PartyPoker eingesetzter Bot war um mich und die anderen Spieler für die ganzen bösen BadBeats in letzter Zeit zu entschädigen ;)

Also ich spiele ja schon ne ganze Weile und hab schon einige Maniacs erlebt. Aber habt ihr schon mal einen gesehen der ohne ein Wort zu sagen, ohne sich einmal aufzuregen oder auch nur auf eine Frage zu antworten vollkommen Kaltblütig 480BB verzockt?

Ich benutze ja kein PT aber einer der anderen Spieler hat gesagt das der Maniac -278BB/100 machen würde.
  • 13 Antworten