Lob an User meinerseits

• nleeson111
      nleeson111
      Bronze
      Hallo Community,
      ich möchte hier mal ein umgekehrtes Feedback geben und die User loben.
      In letzter Zeit bin ich sehr viel in verschiedenen Foren unterwegs, mal aktiv und mal passiv, und ich habe festgestellt, dass sich die Mehrheit der User freundlich, fair und mit Bedacht den Anderen gegenüber verhält. Es ist immer jemand mit Rat und Tat zur Stelle. Es gibt kaum Flames und überflüssige Posts.
      Insbesondere hervorheben möchte ich die Threads des Forums "Wirtschaft und Finanzen", die Handbewertungesforen und auch den Bereich Technik.
      Weiter so!
      Im Vergleich zu anderen Foren, ist das Niveau in den ernsten Themenbereichen (BBV natürlich nicht) lobenswert.
      DANKE!
  • 3 Antworten
    • HarryGER
      HarryGER
      Bronze
      Ja, schönerweise gibt es tatsächlich noch Forenbereiche, wo ein umgänglicher Ton herrscht, grade in den erweiterten Themenforen.

Das dürfte sich gerne auf andere Bereiche übertragen. Wie zB das Einsteigerforum, wo ne Anfängerfrage gestellt wird und in der ersten halben Stunde 3 Seiten Spam à la "lol fish, du wirst es nie packen, ich wette 5 mio $ mit 9.000:1 odds für dich dass du broke gehst" kommen.

Aber das hier ja ein positiver Thread, also :f_thumbsup: .
    • Th0m4sBC
      Th0m4sBC
      Bronze
      Die Sachlichkeit hier ist ein Witz im Gegensatz zum englischsprachigen Forum.
      IMO ist bei der Antwort relativ klar ersichtlich, ob jemand:

-) sich bei der Fragestellung auch Mühe gibt
      -) sich Gedanken gemacht hat
      -) auch mal bisschen rumgestöbert hat
      oder
      -) nur rüberkommt à la "sucht mal meine sklaven, sucht!"
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Original von HarryGER
      Aber das hier ja ein positiver Thread, also :f_thumbsup: .
      Kann mich nur anschließen, finde die Idee super, nleeson111 :)