"Unser VIP-Angebot..."

• limpinbarney
      limpinbarney
      Black
      Ich find die Übersicht bei den Gemstone teilnehmenden Räumen gut.
      Wenn ihr bei Ladbrokes aber ne Übersicht in $ macht, die SP in Pfund vergeben werden und man eigentlich in € spielt, dann ist die Übersicht in 2 Monaten total veraltet bzw. sie stimmt dann einfach nicht mehr.

Es sind einfach zuviel Währungsschwankungen vorhanden.

Das gleiche gilt obv. auch für Poker Heaven.
  • 2 Antworten
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hey,

danke fürs Feedback.

Das ist natürlich ein guter Punkt. Wir hatten uns damals für $ entschieden, damit man es untereinander besser vergleichen kann. Zentrale Promotions wie Top250, Gemstones werden auch in $ ausbezahlt.

Bei Ladbrokes kommt zusätzlich noch hinzu dass SPs in Pfund vergeben werden und die Tische fast alle in Euro sind. Das macht es eigentlich unmöglich von Währungsschwankungen unabhängig zu sein, weil 3 verschiedene Währungen verwendet werden müssen.

Wenn es zu größeren Abweichungen kommt, müssen wir daher die Threads updaten.

Viele Grüße
      Hannes
    • limpinbarney
      limpinbarney
      Black
      Ich verstehe natürlich das Argument.

Ich befürchte allerdings, daß die Aktualisierung genauso unregelmäßig geschieht wie das Updaten der FAQs sowie das Ankündigen von Pokerraumpromos. Insbesondere bei weniger frequentierten Räumen wie PH und Ladbrokes.

Ich würde euch empfehlen, daß irgendwie technisch zu lösen mit irgendeinem selbstaktualisierendem Skript.