[SNG] Notes, Stats und auch Wizzard

• Sharif
      Sharif
      Bronze
      Vorab es geht um 6 Max. SNGs!

Ich habe mal ein paar allgemeine fragen an Euch:

1. Welche Stats lasst Ihr Euch von Eurem Hud anzeigen? Ich würde es gerne einfach mal aufs nötigste beschrängen um das mal ein wenig kleienr zu gestalten!
      2. Wie sehen bei Euch Notes aus? Was schreibt Ihr rein, was vermerkt Ihr?
      3. Ich würde mir gerne den SNG-Wizzard zulegen, aber 100$ ist ziemlich teuer. Gibt es da eine günstigere Möglichkeit?

Das war es erstaml von mir! :D

Danke für Eure Antworten!
      LG
      Sharif
  • 1 Antwort
    • Spinshot
      Spinshot
      Bronze
      1) Im Grunde musst du nur wissen ob es sich beim Gegenspieler um einen Reg oder einen Fish handelt. Mehr markiere ich hier auch nicht, da es gerade auf den Micros vollkommen ausreichende Informationen sind. Also da kannste im Grunde VPIP/PFR/AGG nehmen. Vielleicht noch Stealwert, aber mehr brauchst du hier nicht.

2) In die Notes trage ich Dinge ein, die untypisch für den jeweiligen Spielertyp sind. Wenn ich jemanden als Reg markiert hab und er bei Blinds 10/20 instant mit AQ AI geht, dann mach ich mir eine Note, in etwa: Pre:InstandAI:AQs+:47BBleft

Oder wenn ich sehe, dass jemand aus dem BU immer mit 3BB einen Stealversuch einleitet und dann auf einmal nur limped und dann ein Monster zeigt, dann mach ich mir ne Note: Pre:BUSteal:Call:vorsicht Monster KK+

So kannst du die Liste immer weiterführen. Wenn jemand immer stealed, aber auf einen reraise 5x folded, dann kannst du das auch als Note ansetzen.

3) Ja gibt es. Das Prog gibt es als 30 Tage Testversion. Wenn du in diesen 30 Tagen intensiv damit arbeitest, sollte das bei Vorkenntnissen schon ausreichen, da du dann vieles auch im ICM Trainer testen kannst