Es werden ständig Points abgezogen, bereits nach 3 Monaten!!!

• SomeTimeForPoker
      SomeTimeForPoker
      Gold
      Liebe PSler,

offenbar werden bereits nach 12 Wochen Inaktivität (auf anderen Seiten imo erst nach einem JAHR) für jede weitere Woche 5% !!! der PP abgezogen.

Finde ich etwas heavy!

Wusstet Ihr das?

Und eine Bitte: Was kann man noch mit den verbleibenden PP machen (iwelche Turniere spielen oder so)?

Liebe Grüsse,

STFP
  • 8 Antworten
    • AleXxX30
      AleXxX30
      Bronze
      Das steht aber auch in den T&C's von Partypoker. Außerdem steht das auch bei den FAQ's von uns drin.

Können Partypoints verfallen?
      Wenn man in 12 hintereinanderfolgenden Wochen keinen Punkt erspielt hat, werden 5% der bestehenden Punkte oder 5 Punkte (je nachdem was größer) abgezogen. Dies passiert daraufhin jede Woche bis man wieder einen Punkt erspielt. Details siehe T&C (Unterpunkt Inactivity).
      Sobald du einen Punkt erspielst kannst du jedoch die anderen Punkte behalten. Ansonsten kannst du die Partypoints für Turniere benutzten oder aber Sachen im Shop kaufen.

Gruß

Alex
    • SomeTimeForPoker
      SomeTimeForPoker
      Gold
      Original von AleXxX30
      Das steht aber auch in den T&C's von Partypoker. Außerdem steht das auch bei den FAQ's von uns drin.

Können Partypoints verfallen?
      Wenn man in 12 hintereinanderfolgenden Wochen keinen Punkt erspielt hat, werden 5% der bestehenden Punkte oder 5 Punkte (je nachdem was größer) abgezogen. Dies passiert daraufhin jede Woche bis man wieder einen Punkt erspielt. Details siehe T&C (Unterpunkt Inactivity).
      Sobald du einen Punkt erspielst kannst du jedoch die anderen Punkte behalten. Ansonsten kannst du die Partypoints für Turniere benutzten oder aber Sachen im Shop kaufen.

Gruß

Alex

Lieben Dank.

Ja, habe ich mittlerweile auch gesehen, aber ich finde das schon sehr schnell schon nach 12 Wochen Inaktivität.

Zum Vergleich: Auf Stars verliert man erst, wenn man EIN JAHR KEINEN EINZIGEN FPP GEHOLT HAT...

Ist halt 1000x fairer imo

EDIT: Wo finde ich PP-Turniere?
    • AleXxX30
      AleXxX30
      Bronze
      Wenn du die Turnierlobby aufrufst kannst du den Filter so umstellen, dass nurnoch Freerolls und Turniere mit Partypoints als Buy In angezeigt werden. Der Filter befindet sich über der Auflistung der Turniere.

Gruß

Alex
    • Peanut
      Peanut
      Bronze
      ich habe heute auch eine E-Mail von PP bekommen.
      Habe den Account vor ein paar Wochen wieder reaktiviert. Keine Punkte mehr da und auch kein Geld mehr. Hatte jetzt nicht vor mich zu beschweren, war auch nicht viel, jedoch dachte ich, ich bau mir mit Freerolls dort ne kleine Bankroll auf, wenn ich grade ein wenig Entspannung vom pokern brauch. Hab 12 Cent gewonnen, erst vor kurzem in einem PS-Winterfreeroll. Auch das Geld ist jetzt weg. PP zwingt mich somit Geld einzubezahlen, um damit etwas Rake zu produzieren, um MEIN Geld was da eigentlich noch liegt zur Vefügung zu haben....die können mich mal. "Not logged in in your Account", heißt nur keinen Rake produziert, nicht eingeloggt ist falsch.

"Our records show that that you have not logged into your account for 180 days.

A $ 0.12 administration fee** has been charged to your inactive account. The next charge will be deducted from your account balance on: 12-Mar-2012 ET.

However, this fee will NOT be charged if your account, or any related account, is reactivated on or before 11-Mar-2012 ET.

Reactivating your account is easy: Just log in and place a cash wager, enter a tournament with a cash entry fee, or play a raked hand."
    • DannyKing
      DannyKing
      Bronze
      wenn man party anschreibt und ihnen sagt, dass man wieder spielen wolle, aber man möchte bitte sein geld wieder haben, machen die das auch!

war bei mir auch so. hatte noch ca 170$ auf´m account, die mir nach und nach durch inaktivität genommen wurden,bis ich nichts mehr hatte.

dann vor kurzem party angeschrieben, und ich hab mein komplettes geld wieder bekommen.
    • Rebhino
      Rebhino
      Bronze
      Original von DannyKing
      wenn man party anschreibt und ihnen sagt, dass man wieder spielen wolle, aber man möchte bitte sein geld wieder haben, machen die das auch!

war bei mir auch so. hatte noch ca 170$ auf´m account, die mir nach und nach durch inaktivität genommen wurden,bis ich nichts mehr hatte.

dann vor kurzem party angeschrieben, und ich hab mein komplettes geld wieder bekommen.
      Allein die Tatsache das sie tatsächlich was abziehen bei Inaktivität is ne Frechheit, auch wenn das irgendwo geschrieben steht. Ne seriöse Seite sollte sowas einfach lassen mmn.
      Aber obv wollen sie einen halt unter druck setzten, dass man wieder dort spielt oder einzahlt. Gut wenn es Regs oder Fische gibt die sich davon beeindrucken lassen is es ja ne gute line ;)
    • Alomo
      Alomo
      Bronze
      Original von Rebhino
      Original von DannyKing

Allein die Tatsache das sie tatsächlich was abziehen bei Inaktivität is ne Frechheit, auch wenn das irgendwo geschrieben steht. Ne seriöse Seite sollte sowas einfach lassen mmn.
      Aber obv wollen sie einen halt unter druck setzten, dass man wieder dort spielt oder einzahlt. Gut wenn es Regs oder Fische gibt die sich davon beeindrucken lassen is es ja ne gute line ;)
      Nach so kurzer Zeit ists schon krass, aber es steht ja in den T&C's drin und sollte eigtl eh bekannt sein.
      Ich denke auch nicht das sich Party da bereichern will, hab jetzt schon öfter gelesen, dass Party die Gelder wieder rausrückt wenn man sie anschreibt.
      Denke eher das ist als Absicherung wenn wer wirklich nicht mehr da zockt und halt n paar $ liegen lässt. Oder aber wenn wer stirbt. Die Angehörigen wissen nichts von dem Acc oder sowas in die Richtung und das Geld soll dann ewig draufbleiben ohne das wer damit zockt?!
    • PokyS3K
      PokyS3K
      Bronze
      hab seit >1 jahr nicht mehr gepokert und vor ein paar tagen dann im chat mal nach nem bonus gefragt für ein comeback, nebenbei auch erwähnt dass meine partypoints weg sind und schwupps wurden sie mir in 10 sekunden wieder gutgeschrieben (waren so ~ 2k pp). hab jetzt leider noch nicht einzahlen können und nun sind wieder 100pp weg :megusta:
      werde also bei meiner einzahlung nochmal im chat vorbeischauen, was ich euch auch nur wärmstens empfehlen kann, party rückt meistens alles wieder raus :)