Weekly Freebie: Fifty Fiftys - die Theorie

• DanielK
      DanielK
      Bronze

Liebe Pokerstrategy.com-Community,

Wie ihr bestimmt schon mitbekommen habt, möchten wir euch mit dem "Weekly Freeby" regelmäßig coole Lehrinhalte bieten, die für alle Pokerstrategen frei verfügbar sind.

Dies können verschiedene Pokervideos, Artikel oder auch Quiz sein.

In der heutigen Ausgabe erklärt euch pampapam wie man am besten Fifty50 Sit and Go´s spielt. Das Video ist ein Theorievideo und er zeigt euch die Grundlagen in einer Powerpoint Präsentation.
      Diskutiert in diesem Thread eure Meinungen zu dieser Hand und gebt uns Feedback!

Viel Spaß!

Weekly Freebie: Fifty Fiftys - die Theorie
  • 2 Antworten
    • DanielK
      DanielK
      Bronze
      Wir freuen uns auf euer Feedback :)

GOGOGO :)
    • Drawhunter666
      Drawhunter666
      Silber
      Also ich fand es, für dein erstes Video, sehr sehr gelungen :s_thumbsup:

Die beiden Beispielhände waren sehr hilfreich und interressant zu sehen für die Early, hatte mir aber gewünscht, dass du ein bisschen mehr auf Heros positionsbezogene preflopranges eingegangen wärst.Was man ja in Teil 2 noch nachholen kann :D
      Auch auf die beiden Styles in der Early hättest du bisschen mehr eingehen können. zb. Wie kann zb. eine Preflop callingrange aussehen, was sollte man doch schon lieber 3betten usw.
      Will aber auch nich zu kritisch sein^^, du hast nämlich gute Arbeit geleistet. :)

Freu mich aber schon auf den 2. Teil.

Ich würde gerne nen aufgenommene Live Session sehen, da du dich dann einfach besser auf dein Spiel konzentrieren kannst (bei mir ist es auf jeden fall so :rolleyes: ) und noch deine Gedankengänge zusammenkriegen müsstest.