Mehr Coaching bei HU SNG bitte

• CASHorNOT
      CASHorNOT
      Bronze
      Hallo,
      Ich spiele sehr gerne Hyper Turbo Heads Up SNGs, doch dazu gibts fast gar keine Infos... Was mich sehr interessieren würde ist Coaching in diesem Bereich. Allerdings gibts in dieser Woche kein einziges HU SNG Coaching.
      Könnten Sie vielleicht solche Coachings in Zukunft anbieten?
      Ich meine, ich wäre da nicht alleine der Meinung.
  • 1 Antwort
    • SvenBe
      SvenBe
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hi CASHorNOT,

Ja, Livecoachings zu dem Thema sind nicht als permanente Sache geplant, genauso wie bei HU Cashgame.
      Gründe gibt es dafür mehrere, auch wenn natürlich dein Wunsch danach für Pro-HU-Coaching zählt.
      * HU Spiel ist sehr gegnerspezifisch, deswegen ist es schwieriger aus einem Livecoaching etwas zu erlernen
      * HU wird von weniger Spielern gespielt als die traditionellen Spielarten 6max und Full Ring
      * Zusätzlich gibt es hier noch eine Collussiongefahr (Betrug durch gleichzeitiges im Coaching sein + gegen Coach spielen)

Daher wollen wir uns trotz gelegentlicher Specials durch z.B. Lluq und TheNose im Live-Coaching nicht auf HU konzentrieren. Tut mir leid das dir das nicht weiterhelfen wird, in Richtung Video wird es aber doch gelegentlich das ein oder andere Piece geben.