The Mental Game of Poker!? auf deutsch!?

• 5 Antworten
    • CryingAce
      CryingAce
      Bronze
      p
    • notabigdeal
      notabigdeal
      Bronze
      keine ahnung was crying ace damit meint, aber soweit ich weiß ist keine veröffentlichung auf deutsch geplant, aber da das konzept von jared sowieso eine menge arbeit bedeutet, würde ich sagen, wenn du nicht bereit bist das selbstständig zu übersetzen, dann wirst du auch an dem content scheitern

achso mit dem p ist sicher push gemeint :)
    • Falco35
      Falco35
      Bronze
      Ich hab das E-Book auch "nur" in englisch. Macht zwar ein wenig Mühe wegen den ganzen Fachvokabeln, aber bleibt einem wohl nichts anderes übrig als das Wörterbuch zu verwenden. Wert ist es die Sache bestimmt!!
    • TobiasFrey
      TobiasFrey
      Bronze
      Soweit mir bekannt ist, ist aktuell keine deutschsprachige Übersetzung geplant.
    • eroticjesus
      eroticjesus
      Bronze
      Original von Falco35
      Ich hab das E-Book auch "nur" in englisch. Macht zwar ein wenig Mühe wegen den ganzen Fachvokabeln, aber bleibt einem wohl nichts anderes übrig als das Wörterbuch zu verwenden. Wert ist es die Sache bestimmt!!
      Jo, das Buch ist etwas härter, als andere Pokerbücher in englischer Sprache imo, aber man kommt dadurch mit Schulenglish und Wörterbuch, ich denke, wenn man Englisch so schlecht wie ich kann (also eigentlich verstehe ich simple Bücher und die meisten Pokerbücher kann man gut verstehen), dann verinnerlicht man, wenn mans selbst übersetzt, viel besser Tendlers Konzepte, weil man noch aktiver vorgehen muss mit dem Buch, als ohnehin schon ;) .