Disconnect-Protection???

• DonBlech
      DonBlech
      Bronze
      Hi,
      gerade habe ich aus Middle Position mit 99 als First In geraised, als ein Connection-Problem auftrat. Irgendwelche Meldungen von 'establishing connection' oder so ähnlich sausten über meinen Bildschirm. Das nächste was ich sah, war, wie meine Hand am Flop gefoldet wurde, ohne daß ich eingreifen konnte. Ich dachte, so etwas wäre ausgeschlossen?! Muß ich evtl. irgendeine Einstellung machen, um so etwas zu verhindern?
      Disconnect-Protect 2 wurde mir an meinem Table angezeigt, aktuell nur noch 1 ...

Gruß,

Don
  • 15 Antworten
    • Ziemann65
      Ziemann65
      Bronze
      Kann mir das nur so erklären:
      Du warst im Spiel und warst Disconnect also "springt "die Disconnect-Protection an, darum hast du jetzt auch nur noch 1 und nicht 2 (Kann man in den Optionen wieder erneuern)
      Was bedeutet wenn deine Zeit vorbei ist gehst du All-in.

ABER da du schreibst "Das nächste was ich sah, war, wie meine Hand am Flop gefoldet wurde", gehe ich davon aus das du kurz bevor die Zeitabgelaufen war wieder Connectet warst und dann geht die Disconnect-Protection wieder aus und du mußt selber setzen, selbst wenn dir dafür nur 0.1sek übrigbleibt.

Also verdammt unglückliches Timeing aber Softwaretechnisch wohl korrekt.
    • DonBlech
      DonBlech
      Bronze
      Na, das wär ja was ...
      ich hatte gar keine Chance, zu sehen, welche Karten auf dem Flop lagen, so schnell ging das plötzlich weiter ...
      Aber wenn es so wäre, wie Du vermutest, hätte ich doch kein Disconnect-Protect "verbraucht", oder?

?( Don ?(
    • Ziemann65
      Ziemann65
      Bronze
      Kommt darauf an wie der Programmiere das gemacht hat.
      Er kann es so gemacht haben das es erst"verbaucht wird wenn du all-in bist oder aber schon wenn du im Spiel bist und Disconnect bist (also sozuagen die Disconnect-Protection auf "Achtung ich könnte gebraucht werden" ist).
    • Talin
      Talin
      Bronze
      Funktioniert die "Disconnect Protection" denn überhaupt?
      Zumindest an den Anfängertischen ist mir da noch nie was aufgefallen.
      Alle Viertelstunde wird mal irgendjemand disconnected, all in geht derjenige aber nie, wird immer automatisch gefoldet.
    • DonBlech
      DonBlech
      Bronze
      Tja, ich weiß es nicht ... siehe oben :(
    • Ziemann65
      Ziemann65
      Bronze
      Doch die funktioniert, ich war dadurch schon mal all-in und hab auch gewonnen.
    • klay
      klay
      Bronze
      lol , ihr geht sicherlich nicht allin durch die disconnect protection.

Die Protection funktioniert nur wenn ihr aus dem Internet geflogen seid. Wenn du also zuschauen konntest wie deine Hand gefoldet wurde war das sicherlich nicht der fall. ;)
    • DonBlech
      DonBlech
      Bronze
      nö, aus dem Internet bin ich nicht geflogen, das habe ich getestet, indem ich im Browser einen Link aufgerufen habe, aber mit PP gab es irgendwelche Connection-Probleme ...
    • approx
      approx
      Bronze
      durch die protection wird man behandelt als sein man all-in! natürlich wird kein weiteres Geld von einem in den pot geschmissen.
      funktionieren tut sie auch, hab ich schon öfter miterlebt.
    • Mic111
      Mic111
      Bronze
      Original von DonBlech
      nö, aus dem Internet bin ich nicht geflogen, das habe ich getestet, indem ich im Browser einen Link aufgerufen habe, aber mit PP gab es irgendwelche Connection-Probleme ...
      ging mir schon ebenso. Internet funzte prinzipiell, aber PP wollte keine Connection. Scheinen ab und zu technische Probleme zu haben.
    • thwilms
      thwilms
      Bronze
      Das gleiche oben beschriebende Problem hatte ich auch, ärgerlich war, dass ich gerade einen Vierling getroffen hatte und alle Leute wie wild den Pot gefüttert hatten, konnte nichts machen, nur zusehen, wie die hand gefoldet worden wurde... (disconnect-protect wurde bei mir auch von 2 auf 1 runtergezählt...)

und das mit 28 BB ;(
    • DonBlech
      DonBlech
      Bronze
      So, heute hat es einmal funktioniert, und ich wurde all-in gewertet - da ich nix vernünftiges hatte, hat es aber nix genützt ... :D
    • DonBlech
      DonBlech
      Bronze
      Toll, das gleiche Problem wie oben schon mal beschrieben, nur das ich diesmal einen K in der Hand und 2 auf dem Flop hatte, geraised, dann nix mehr machen konnte, und dann nach ein paar Sekunden zusehen durfte, wie meine Hand am Turn gefoldet wurde, *heul*.
      Aber es kommt noch besser: kurze Zeit vorher hatte ich eine Hand gewonnen, Dealer-Meldung lautete auch: Don_Blech wins $4.05 mit irgendwas - aber das Geld wurde mir nicht hinzugezählt!

Das ärgert mich volle Kanne!!!!!!

Gruß, Don :evil:
    • DonBlech
      DonBlech
      Bronze
      Original von DonBlech

Aber es kommt noch besser: kurze Zeit vorher hatte ich eine Hand gewonnen, Dealer-Meldung lautete auch: Don_Blech wins $4.05 mit irgendwas - aber das Geld wurde mir nicht hinzugezählt!
      Da ich diesen Sachverhalt bei Partypoker reklamieren möchte, habe ich mir die Handhistorys des betreffenden Spiels und des Folgespiels - bei dem mein Anfangsstack eben nicht $4.05 höher sondern genau wie beim fehlerhaften Spiel ist - angefordert. In der bei mir lokal gespeicherten History ist das Folgespiel nämlich nicht aufgezeichnet, sondern mit einem roten X versehen worden.
      Allerdings sind die angeforderten Handhistorys noch nicht eingetroffen, wie lange dauert so was normalerweise?

Gruß,

Don
    • DonBlech
      DonBlech
      Bronze
      Original von DonBlech
      Original von DonBlech

Da ich diesen Sachverhalt bei Partypoker reklamieren möchte, habe ich mir die Handhistorys des betreffenden Spiels und des Folgespiels - bei dem mein Anfangsstack eben nicht $4.05 höher sondern genau wie beim fehlerhaften Spiel ist - angefordert. In der bei mir lokal gespeicherten History ist das Folgespiel nämlich nicht aufgezeichnet, sondern mit einem roten X versehen worden.
      Allerdings sind die angeforderten Handhistorys noch nicht eingetroffen, wie lange dauert so was normalerweise?

Gruß,

Don
      Die Instant Handhistorys habe ich bis jetzt nicht bekommen, gleichwohl habe ich nun mal eine Mail an PP geschickt, mit der Bitte, den Fall einmal zu überprüfen - bin sehr gespannt auf die Antwort.

Gruß,

Don