Original von Skyhand
Alter. Genervt sein von zu langsamen Gegnern, sowas gibts beim Online Poker nicht! Solche Leute, sie sich über zu langsames Spiel aufregen und immer "zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz" in den Chat schreiben, sind imho zu 100% single-tablende Vollfische. Jeder normale Mensch erhöht einfach so lange die Anzahl der Tische, an denen er spielt, bis ihm nicht mehr langweilig ist.
Abgesehen davon, dass ich erst 3 Monate Poker spiele und wohl tatsächlich noch nicht der super Shark bin spiele ich im Normalfall auch 4-6 Tische.
Bin aber gerade ab HU SNG lernen und hab da selbst von sehr guten Spielern gehört (z.B. Waaghbozz in seinem Video) dass 1-2 Tabling absolut ausreichend ist. V.a. weil das Spiel ja krass auf Reads basiert will ich mich daher voll auf den Gegner konzentriere und mach max 2 Tables gleichzeitig auf. Ständig zzzzz oder so schreibe ich nicht in den Chat, versuche höchstens (erfolglos) beim MTT den Gegnern zu erklären dass die Tische ohnehin synchronisiert werden und diese "Strategie" daher zumindest in der Phase unmittelbar vorm Geld absolut garnichts bringt.
Hier solls aber eher ums HU SNG gehen wo ich 1 (max2) Tables auf hab und das ganze daher was akuter ist.
Original von Faustfan
OP, du hast vermutlich ein generelles geduldsproblem. eigentlich sollte dich das gar nicht aufregen. du solltest daran arbeiten, die zusätzliche zeit zum überlegen zu nutzen. wenn du auf die timebank des gegners nachdenkst, ist das für dich nur von vorteil. geh nochmal vorherige hände durch und sammle genauere reads als du es bei schnellem spiel könntest.
ok, das ist schon mal ein guter Ansatz. Bin in manchen Lebensbereichen total geduldig und bei anderen Dingen bin ich schnell auf 180. Wie beschrieben bin ich beim Poker eigentlich haaaalbwegs stabil.
Werd versuchen nächstes mal ruhig zu bleiben und vorher gespielte Hände durchzugehen. Danke schonma