Donkst du noch oder spielst du schon..... Gewinn ist Ansichtssache...

• Maniacwar
      Maniacwar
      Bronze
      Hallo ....

ich wird jetzt alles mal mit ja beantworten....
      Ja schon wieder ein Blog ....
      ja über Poker und ja
      ja auch uebers verlieren.... ;(

Ja auch zum zigsten mal als Neustart
      Ja zum ich will daraus was lernen ?(
      Ja ihr koennt euch mit freuen, meckern und beraten...
      Ja ja ja ja......

,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

Nein zu unqualifizierten Komentaren

Viel persoenliches werd ich hier vorerst nicht reinschreiben denke das wird die Zeit zeigen was draus wird.
      Meine Ziele sind es natürlich mein aktuelles Limit zu schlagen das da wäre NL 5.... Und natürlich nicht zu broken.

Ich hoffe auch auf rege Beteiligung ...

was gibt's noch zu sagen ? ...

Ich spiele jetzt Poker Holdem nl seid gut 3 Jahren und bin auf PS unterwegs. Zum Pokern bin durch einen Kumpel gekommen als ich mit ihm über das Thema sprach meinte er, ich sollte mich mal bei PS anmelden und dann zocken wir ne Runde(playmoney). Gesagt getan und die Karten wurden gedealt.
      Das Playmoney Spiele loose sind wusste ich damals noch nicht ( ich wusste noch nicht nal was loose bedeutete).Also ging ich mit allem mit erhöhte was das Zeug hielt und........verlor .....Scheiss Spiel....
      Na toll dachte ich ..das kannste gleich wieder abhaken. ... Aber irgendwie faszinierte mich das Spiel doch. Ich fing an mir Bücher zu kaufen und zu lesen und stellte fest das Poker weit mehr ist als nur seine 2 Karten zu spielen. Ich probierte mich an div. Freerolls aus und kamm da dann auch bald mal ins Geld. Nicht fiel aber immerhin für lau..irgend wie schaffte ich es mir ein weing start kapital zu erspielen es waren 10 $. Ich probierte mich im Cashgame...und musste feststellem das es was ganz anderes ist um Real zu spielen als um playmoney( auch wenns nur die Micros sind). ich hatte das glück meine BR aufzubauen die aber auch wieder schrumfte. Irgend wann tillte ich so doll das ich alles verdonkte.... muaaahh...wer kennts nicht...

Nach langer Abstinez bei PS ( ich habe meine account aus Frust 180 Tage selbstausschluss gesperrt.....IDIOT ich...aso und 4 Bier intus gehabt)
      finge ich an im Dez bei Party mir den Pokertracker zuergerinden...ne kleien BR viel acuh noch ab...Geschaftt...dann bei Bwinn noch mal probiert und duch Sng mir ne BR von 15 Eur auf ca 120 $ zu ergrinden

Im Feb. war es dann soweit PS Account wieder Frei alles rübergschoben...

StartBR war 196 $ ist nun bei 204

Momentan auf NL5 unterwegs bis ich hoffentlich die 300$ sprenge...

Happy Grinding ....

Uptate gibt's dann heut abend..
  • 15 Antworten
    • Maniacwar
      Maniacwar
      Bronze
      ..................
      ja über Poker und ja
      ja auch uebers verlieren.... ;(
      [/quote]
      JA so siehts aus.....Verlieren....ohne worte mein graph....

Jetzt geh ich ins bett....

BR 160 $

Uploaded with ImageShack.us

das passiert wenn man mal nen shot nl 10 macht.....

PokerStars - $0.10 NL (9 max) - Holdem - 9 players
      Hand converted by PokerTracker 4

UTG+1: $10.77
      MP: $31.31
      MP+1: $4.10
      Hero (LP): $12.49
      CO: $4.34
      BTN: $3.88
      SB: $4.00
      BB: $10.09
      UTG: $10.37

SB posts SB $0.05, BB posts BB $0.10

Pre Flop: (pot: $0.15) Hero has A:club: A:diamond:

fold, UTG+1 raises to $0.40, fold, fold, Hero raises to $0.70, fold, fold, fold, fold, UTG+1 raises to $1.70, Hero raises to $4.40, UTG+1 raises to $10.77 and is all-in, Hero calls $6.37

Flop: ($21.69, 2 players) 7:spade: 4:spade: 9:spade:

Turn: ($21.69, 2 players) 3:diamond:

River: ($21.69, 2 players) T:spade:

UTG+1 shows K:spade: K:diamond: (Flush, King High) (Pre 18%, Flop 42%, Turn 25%)
      Hero mucks A:club: A:diamond: (One Pair, Aces) (Pre 82%, Flop 58%, Turn 75%)
      UTG+1 wins $20.71

Regel ab jetzt .... NL5
      Nur noch 4 Tabling ...
    • Raidono
      Raidono
      Bronze
      hallo machst jetzt deinen eigenen blog ja? =)

ähm also wir saßen vorhin am gleichen tisch und mir ist direkt mal ein dicker leak aufgefallen:

es kam ein raise, du hast gereraised, das raise war auf 15c du hast aber nur auf 25c geraist...

warum?
    • Maniacwar
      Maniacwar
      Bronze
      ich werd natürlich bei euch weiter mitposten wenns erlaubt ist.....aber da ich mich aber auch an eine Blog versuch en wollte nimmts net persönlich.... das wegen dem Leak.... ich hätt auf 45 cent rereaisen müssen richtig....ich weis es grad aber nicht welche hand das war..... muss halt auch noch lernen.....

Hier noch ne Hand....
      PokerStars - $0.05 NL (9 max) - Holdem - 9 players

MP: $2.58
      MP+1: $5.00
      LP: $4.05
      CO: $14.74
      BTN: $2.11
      SB: $5.14
      Hero (BB): $6.69
      UTG: $5.00
      UTG+1: $3.81

SB posts SB $0.02, Hero posts BB $0.05

Pre Flop: (pot: $0.07) Hero has J:spade: J:club:

fold, fold, MP raises to $0.10, fold, LP calls $0.10, fold, fold, fold, Hero raises to $0.30, MP calls $0.20, LP calls $0.20

Flop: ($0.92, 3 players) 8:club: 6:club: Q:spade:
      Hero bets $0.44, fold, LP calls $0.44

Turn: ($1.80, 2 players) 2:spade:
      Hero checks, LP bets $0.44, fold

LP wins $1.73

falscher fold? bin mir nicht sicher ob ich ihn hätte callen sollen
    • Raidono
      Raidono
      Bronze
      ich hab extra ne smiley gemacht damit du siehst dass das kein angriff war =)

du sollst ja auch lernen, deswegen sag ich dir das ja.
      und naja, das ist halt ein ziemlich deutliches leak, da solltest du glaube ich erst mal einiges nochmal wiederholen, vor allem bevor du nl5 zockst. das ist nur geld das du unnötige verballerst und wieder mühsam auf nl2 reinholen musst.

no offense
    • Maniacwar
      Maniacwar
      Bronze
      alles ok bei mir hab mich nicht angegriffen gefuehlt ;) ich danke dir dafür und bin jeder hilfe offen aufgeschlossen ...wie gesagt das mit dem raise kann ich selbst grad nich nachvollziehen ...werds mir aber merken für die Zukunft.....
    • Maniacwar
      Maniacwar
      Bronze
      Hmmm...hätt ich es wissen müssen?....ich denke...

PokerStars - $0.05 NL (9 max) - Holdem - 8 players

SB: $10.49
      BB: $6.25
      Hero (UTG): $5.65
      UTG+1: $6.63
      MP: $6.37
      MP+1: $2.71
      CO: $5.00
      BTN: $4.25

SB posts SB $0.02, BB posts BB $0.05

Pre Flop: (pot: $0.07) Hero has K:heart: K:club:

Hero raises to $0.15, fold, fold, fold, fold, BTN calls $0.15, fold, BB calls $0.10

Flop: ($0.47, 3 players) J:heart: 9:club: Q:club:
      BB checks, Hero bets $0.55, BTN calls $0.55, BB raises to $2.00, Hero calls $1.45, BTN raises to $4.10 and is all-in, BB raises to $6.10 and is all-in, Hero calls $3.50 and is all-in

Turn: ($15.57, 3 players) 2:heart:

River: ($15.57, 3 players) A:diamond:

BB shows 8:club: T:club: (Straight, Queen High) (Pre 16%, Flop 54%, Turn 69%)
      Hero mucks K:heart: K:club: (One Pair, Kings) (Pre 68%, Flop 12%, Turn 7%)
      BTN mucks J:club: J:diamond: (Three of a Kind, Jacks) (Pre 17%, Flop 34%, Turn 24%)
      BB wins $14.92
    • Susuu
      Susuu
      Bronze
      deine 3 bets size finde ich nicht gut. er 4 bettet dich du hast aa calls oder stells gleich danach rein. aa geht preflop alles rein, dann war alles richtig.

dann die hand mit jj. du 3 bettest, size ist einfach zu klein. beide callen overcard am flop...dann entscheidest du dich auf eine cb, die ich aber zu klein finde.Ist nicht mal halb potsize. er kann da nun alles am flop haben durch seinen call. 8er 9er , die q oder nen draw. turn ist doch ne schöne karte und du checkst und er bettet 44cent in nem 1,8dollar pot...turn second barrel auf jeden fall,liegst immernoch vorne da er nen draw hält oder middle under pair.

die kk. du openraist 3bbs. alles ok. flop ist wirklich nicht schön. du c bettest über potsize. bekommst ein call und nen reraise. da mußt du dich dann entscheiden. push or fold. ein call macht doch kein sinn. wenn du denkst du bist vorne und er reraist nen draw dann stell alles rein.
      gut, du callst aber warum du dann auf einmal das allin vom btn und danach bb noch callst, versteh ich echt nicht mehr.
    • Maniacwar
      Maniacwar
      Bronze
      @susuu ...danke für dein einschätzung der Hände das hat mich wieder ein stück weiter gebracht....liess sich für mich auch gut nachvollziehen.....danke...
    • Maniacwar
      Maniacwar
      Bronze
      ach ja... Es ist Freitag.....

Ich weis man gar nicht wer auf diesen Namen gekommen ist ... Ich muss da meisten arbeiten ....so wie heut auch.. Aber es geht ja mit größen spruengen aufs Wochende zu... Und diesmal ist es eins denn ich muss samstag nicht los und montag erst am nachmittag. Viel zeit für familie und hobby.
      was macht ihr so am we ?

BR update 162 war zeitweise 2 stacks up und dannach nen stack down...aber am ende doch noch nen leichtes plus.

wird am wochenende noch ein paar sessions machen.
      mein getecktes Ziel bis montag : br auf 175 aufzubauen...wenn mehr dann gut ..wenn weniger dann .................................. Weiß ich auch noch nicht.... Denke aber das das machbar ist...also drueck mir die daumen das es wieder aufwaerts geht.....
    • Maniacwar
      Maniacwar
      Bronze
      brokeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee........

closerequest
    • preem84
      preem84
      Gold
      Wie geht man denn in zwei Tagen mit 30 Stacks broke und dann auch noch mit 4 Tabling...?
    • DDill
      DDill
      Bronze
      er wird wohl nicht mehr nl5 gespielt haben
    • Maniacwar
      Maniacwar
      Bronze
      :f_cry:
    • sapphire1991
      sapphire1991
      Bronze
      unter Alkoholeinfluss gespielt ? ?(
    • Maniacwar
      Maniacwar
      Bronze
      ähhmmmm.....na ja ....also.......neee aber getiltet und dann headsup....alles verdonkt......wie gesagt-----selbst schuld........ steh dazu weiss das es nen fehler war.....keine Bankroll für sowas gehabt ....aber so ist das...denke jeder hat das ein oder andermal sowas schon erlebt...mit mehr oder weniger Verlust....halt....

mein grosses Leak.....tilttttttttttttttttttttttttttttttttttten....arg....