[1837] Stats freezen auf WH

• Badewannenpirat
      Badewannenpirat
      Bronze
      Heyho,

hab da ein Problem. Ich spiele auf William Hill mit dem Elephant und regelmäßig freezen die Stats sobald ich Multitable.

Heißt sie werden nicht aktualisiert obwohl ich am Tisch weiterhin spiele. Das betrifft vorallem die Gegnerischen Stats.

Begegne ich den Spielern an einem anderen Tisch sind die Stats aber up to date. Heißt sagen wir es is bei 50 Händen gefreezed und ich treff ich am Nächsten Tag auf den selben Spieler nochmal dann sind die Stats von 150 Händen.

Gibts da ein Gegenmittel? ^^
  • 5 Antworten
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo Badewannenpirat,

direkte Lösung fällt mir dazu jetzt keine ein. Bist du dir sicher, dass es sich hierbei um ein Problem handelt und nicht um die übliche Vorgehensweise des PokerStrategy.com Elephants?

Der PokerStrategy.com Elephant filtert die Statistiken nach Tischgröße/Spieleranzahl. Das heißt es kann sein, dass du von Spieler A an 2 verschiedenen Tische unterschiedliche Statistiken hast.

Wie die Statistiken im HUD gefiltert werden, siehst du in den HUD Einstellungen im DropDown Menü rechts oben.
    • Badewannenpirat
      Badewannenpirat
      Bronze
      Ist kein Filterproblem. Das ist quasi als würde sich dein Browser aufhängen. Der Browser bleibt stehen aber alles andere ist noch anwendbar.

So verhält es sich an dem einem Tisch und am anderen läuft alles ganz normal weiter. Ist sehr eigenartig.

Manchmal erscheinen dann geupdatete Stats auf meinem Desktop, außerhalb der Tischfenster im Hintergrund.

Hab schon versucht Hintergrundprograme zu schließen, das HUD neu zu starten und sonstiges, hilft dann nix. Das einzige Gegenmittel ist den Tisch zu verlassen und neu zu öffnen oder an einen anderen zu gehen. Bei großen Warteschlangen is das halt ziemlich Kacke und da nehm ich es dann manchmal lieber in Kauf keine Stats zu haben
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Danke für die Rückmeldung. Das klingt nicht gut - du kannst auch ausschließen, dass es ohne geöffnetem PokerStrategy.com Elephant nicht passiert nehme ich an?

Kopier mir hier bitte mal das aktuellste Logfile in den Thread. Die Logfiles findest du unter Hilfe -> Show log folder. Ich benötige das "elephant.log".
    • Badewannenpirat
      Badewannenpirat
      Bronze
      Ok habs mal hochgeladen. Is zwar nicht die von heute aber die sieht irgendwie so aus als ob es das Problem anzeigt :)

http://www.file-upload.net/download-4123067/elephant.log-2012-02-13-69.log.html

In der von heute war garnix gestanden.
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Danke - schau ich mir an.