coaching nl5 sh?!?

• ScHarKsen
      ScHarKsen
      Bronze
      Hey gibt es wen der zu einigermaßen ertragbaren Stundenpreis nl5 sh coacht?!?
      Und jetzt kommt mir bitte nicht mit "quit poker nab" "schau cram und hasenbraten"-> nix gefunzt xD
      Ich bin die letzen 2 Monate meine gesamte Bankroll unter ev, wäre aber trotzdem nocht losingplayer (nicht viel aber wir brauchen garned drum rum reden...) -> nl 2 schlage ich mit 7 oder 8 bb/100 12 tabling, hab nun allerdings meinen 4ten aufstieg auf nl 5 verkackt(den 3ten wenn man bedenkt das ich auf FT erfolgreich war... trotzdem bringt das mir nada :P )
      Gibt es evtl wichtige Videos die ich mir zusätzlich noch anschauen könnte, die für lowstakes sh geeignet wären?!? Ich hab schon versucht nl 100 videoes etc pp zu schauen aber der sinn ist doch mMn start fragwürdig... Außerdem gebe mache ich gerade mein Abi und bin on pace für 1,4-1,5 deswegen neben Fußball auch nicht zu viel Zeit aber 2-3h spielen +1-1/2 h Theorie wären drinnen.
      Am liebsten wäre mir trotzdem zuerst ein Coaching, vllt schaffts ja irgendwer mich auf die Winningspur zu bringen. Danach kann man über noch mehr Theorie reden... Ich habe eig die Silbersektion durchgelesen (und tw. durchgearbeitet) muss aber sagen das davon in meinem Spiel 1% ankommen...
      Ich spiele Poker nicht um einmal Phil Ivey zu werden, dafür fehlt mir offensichtlich sowohl das Talent, als auch die Ausdauer, dennoch macht es mir sehr viel Spaß zu spielen und Nl2 kotzt auf Dauer schon leicht an... besonders wenn mans zum 4ten Mal durchmacht xD nl5-10 würden mir als Ziel komplett ausreichen, für wirklich mehr seh ich mich ned in der Lage ;)

Uploaded with ImageShack.us

Hier noch die Stats der letzten Tage, falls die euch irgendwie behilflich sein können mir zu helfen
      Danke schonmal im vorraus!
  • 3 Antworten
    • traegsly99
      traegsly99
      Bronze
      wenn du willst können wir mal n u2u machen
      meld dich mal in skype: lohnung
      meinetwegen jetzt sofort
      ich spiel nl16-25
    • MiiWiin
      MiiWiin
      Moderator
      Moderator
      Ich denke es wäre mit Abstand das beste dir einen Partner zu suchen und U2U-coaching zu betreiben, sprich ihr schaut euch gegenseitig über die Schulter.

Wenn da grobe Leaks vorliegen, wird man die zu zweit eher finden. Wenn man sich dazu immer wieder mit der Theorie beschäftigt, fleißig Hände postet und konzentriert dabei ist, sollte das Limit irgendwann schlagbar sein. ;)

Ein coach bringt auf NL5 nicht sonderlich viel, "günstig" wirst du es nicht bekommen, dafür leidet eher deine Bankroll darunter. Zudem sind die Leaks auf NL5 durch die genannten Möglichkeiten selber zu beseitigen.

Wenn du es aber unbedingt möchtest, dann schaue dich hier mal um:

=> http://de.pokerstrategy.com/coaching/coaches/
    • ScHarKsen
      ScHarKsen
      Bronze
      danke schonmal euch beiden ich meld mich im skype^^ wenn der freitag vorbei ist.. ziemlich stressig atm...