hände falsch eingelesen

• jason1408
      jason1408
      Bronze
      mir ist aufgefallen dass der elephant manche hände falsch einliest also winnings und loosings vertauscht....ich spiel auf stars und hat eig nie probleme bzw habs noch nie wirklich bemerkt...aber auf jeden falsche werden einige hände also nicht ganze sessions sondern immer nur 1 2 hände von 100 falsch eingelesen kann man dass iwie reseten dass der elephant nochmal neu einliest?oder gibts sonst irgend eine lösung?
  • 4 Antworten
    • Silicernium
      Silicernium
      Bronze
      Hallo!

Das Problem ist bekannt und tritt immer dann auf, wenn der Gegner foldet und dir seine Hand zeigt. Dann speichert der Elephant die Hand als verloren ab.

Musst dann die HH ändern indem du die gezeigte Hand löscht und die Datenbank neu einlesen.
    • jason1408
      jason1408
      Bronze
      wie kann ich eine hand löschen und wieder einlesen?
      danke schonmalim vorraus
    • Silicernium
      Silicernium
      Bronze
      Hallo!

Eine einzelne Hand kannst du nicht löschen. Ich befürchte, du musst die Datenbank löschen und komplett neu einlesen. Oder du vedoppelst alle Beträge in der HH, veränderst die Handnummer und du hast die falsch eingelesene Hand ausgeglichen und die richtigen Werte in der Datenbank. Hast dann zwar eine falsche Hand drin, aber ich denek, es ist zu verkraften.
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo jason1408,

Silicerniums Tipp ist hier als Workaround wohl die beste Maßnahme um dagegen vorzugehen. Du bearbeitest die selbe Hand und importierst sie nochmal. Falls die Hand als Duplikat erkannt wird, ändere einfach die HandNummer (meist am Beginn der Hand).