Tool für time-tell ?

• Vollspack
      Vollspack
      Bronze
      hallo jungs,

hab mal ne frage.

gibt es ein tool, welche die durchschnittliche interagionszeit eines bestimmten spielers zeigt?

z.b. wie lange er im durchschnitt für diese und jene aktion benötigt?

wäre interessant wenn ´s sowas geben würde, dann könnte man einige leute direkt identifizieren, dass sie auf auto-pilot-modus spielen.

danke
  • 8 Antworten
    • Eizo90
      Eizo90
      Bronze
      und das würde dir genau was bringen?
    • Starfighter99
      Starfighter99
      Gold
      Ich kenne keins aber vom Aufwand her müsste es so eine Software geben denke ich mal.

Das Problem dürfte sein, dass timing-tells auch von der jeweiligen Situation abhängen. So ein tool könnte dich ziemlich in die irre führen.
    • Eizo90
      Eizo90
      Bronze
      Edit by HockeyTobi
      Wenn du kein Interesse an konstruktiver Diskussion hast, unterlass das posten bitte.
    • AyCaramba44
      AyCaramba44
      Black
      Würde mich auch für so ein Tool interessieren. Am Besten wäre wenn PokerTracker diese Werte schon in Stats umwandelt. Bisher mache ich mir entsprechende Notizen wenn mir etwas Besonderes aufällt (z.B. PreF AllIn = AK (insta), AA (slow) ...).

Allerdings kann es wie viele andere Stats dann auch nur ein Hinweiß sein. Kann ja auch einfach sein, dass er gerade an 10 anderen Tischen noch Action hat und daher länger braucht oder das Telefon geklingelt hat.
    • Eizo90
      Eizo90
      Bronze
      Edit by HockeyTobi
      siehe oben
    • Vollspack
      Vollspack
      Bronze
      Original von AyCaramba44
      Würde mich auch für so ein Tool interessieren. Am Besten wäre wenn PokerTracker diese Werte schon in Stats umwandelt. Bisher mache ich mir entsprechende Notizen wenn mir etwas Besonderes aufällt (z.B. PreF AllIn = AK (insta), AA (slow) ...).

Allerdings kann es wie viele andere Stats dann auch nur ein Hinweiß sein. Kann ja auch einfach sein, dass er gerade an 10 anderen Tischen noch Action hat und daher länger braucht oder das Telefon geklingelt hat.

interessant wäre es ja eh ab LatePosi.

da überlegen ja die meisten oder spielen blindes push-fold-play.
    • HockeyTobi
      HockeyTobi
      Bronze
      Hey,

so ein Thread gehört ins Pokersoftware-Forum und ich habe ihn nach dort verschoben. Sowohl hier, als auch im Poker allgemein brauchen wir sicherlich keinen Spam und ich habe die Beiträge bzw. die, die sich darauf beziehen, entfernt.

Viele Grüße
      Tobi
    • Eizo90
      Eizo90
      Bronze
      Edit by HockeyTobi
      Keine Ahnung was daran nicht zu verstehen war. Dafür gibts auf jeden Fall ne Auszeit.