traffic-problme party?

• Vollspack
      Vollspack
      Bronze
      hallo jungs,

wollte mal kurz wissen, warum partypoker so ne miese traffic-frequenz hat?

ab 2 Uhr nachts kann man NL50/100 knicken?

hätte gedacht, dass nach black-friday party wieder boomen wird.

warum spielen die leute auf IPoker-rotzseiten anstatt bei party??
  • 10 Antworten
    • VeganProgRock
      VeganProgRock
      Black
      Ich wundere mich ebenso, dass PartyPoker nicht weitaus mehr Traffic hat als iPoker (ebenso wie ich mich immer gewundert hatte, dass FT deutlich weniger Traffic als Stars hatte). Bei Stars vs FT kann man es sich noch gut mit Werbung erklären, aber ist iPoker in dem Bereich wirklich so sehr aktiv?
    • Silicernium
      Silicernium
      Bronze
      Original von VeganParadise
      Ich wundere mich ebenso, dass PartyPoker nicht weitaus mehr Traffic hat als iPoker (ebenso wie ich mich immer gewundert hatte, dass FT deutlich weniger Traffic als Stars hatte). Bei Stars vs FT kann man es sich noch gut mit Werbung erklären, aber ist iPoker in dem Bereich wirklich so sehr aktiv?
      Hallo!

Also meiner Meinung nach könnte es mit dem RB zusammen hängen. Kenne mich in den oberen Regionen ja nicht soo aus, aber auf den Mikros erhält man schon sehr viel mehr RB für sein gezahltes Rake. Zumindest kommt einem das so vor. Hier mal ein Bonus, dort mal ein paar Zusatzpunkte usw.

Und von der Software tun sich PP und IPoker ja auch nicht viel. Beide haben nicht die angenehmste Software.
    • PokerPaulMainz
      PokerPaulMainz
      Bronze
      nicht zu vergessen, dass im ipoker-netzwerk wohl ein größerer teil des traffics von bots generiert wird.
    • Blaire
      Blaire
      Global
      Original von PokerPaulMainz
      nicht zu vergessen, dass im ipoker-netzwerk wohl ein größerer teil des traffics von bots generiert wird.
      Quelle? :D

Auf welchen Limits sollen die spielen?

Danke für eine Information..
    • 18001
      18001
      Bronze
      Original von Silicernium
      Original von VeganParadise
      Hallo!

Also meiner Meinung nach könnte es mit dem RB zusammen hängen. Kenne mich in den oberen Regionen ja nicht soo aus, aber auf den Mikros erhält man schon sehr viel mehr RB für sein gezahltes Rake. Zumindest kommt einem das so vor. Hier mal ein Bonus, dort mal ein paar Zusatzpunkte usw.

Und von der Software tun sich PP und IPoker ja auch nicht viel. Beide haben nicht die angenehmste Software.
      Es liegt zu 100% an den Traffic, PartyPoker ist sehr seriös und bietet keine Under The Table Deals, deshalb kriegen Hobbygrinder dort auch so um die 10%-vll 20% Rb

Und bei Ipoker, selbst mit 1$ Rake im Monat könnte man da deals im 55-60% Bereich haben, aber sind hald illegal.

Dafür ist der Vorteil bei Party, dass es wegen dem kleinen RB, viel fischiger ist!
    • PokerPaulMainz
      PokerPaulMainz
      Bronze
      Original von Blaire
      Original von PokerPaulMainz
      Quelle? :D

Auf welchen Limits sollen die spielen?

Danke für eine Information..
      regulars von nl10-nl50 sind zu einem großen teil wahrscheinlich bots, indiz dafür sind in erster linie wahnwitzige ptr-stats. sowas wie 1 mio hands im jahr mit -1bb/100 auf nl10-nl20 ist typisch. hier gibt'n n riesigen thread dazu: PokerBots(Sammelthread)
    • Blaire
      Blaire
      Global
      ok danke!
    • princeofmonaco
      princeofmonaco
      Bronze
      Original von 18001
      PartyPoker ist sehr seriös und bietet keine Under The Table Deals, deshalb kriegen Hobbygrinder dort auch so um die 10%-vll 20% Rb
      lol, ich brauch 3 minuten, dann hab ich einen
    • pg89
      pg89
      Bronze
      Wie kann man denn irgendwo "illegal" mehr rb bekommen? ?(
    • Albatrini
      Albatrini
      Moderator
      Moderator
      Liebe Mitglieder,

bleiben wir bitte beim Thema und diskutieren direkt über den Traffic von PartyPoker. Sollte es weiter um irgendwelche Deals im iPoker bzw. Party Netzwerk gehen, muss ich den Thread leider schließen. Danke.

~Alex