BR Rebuilden - Welche Pokersite?

• littleA
      littleA
      Bronze
      Hallo!

War mal vor 3 Jahren oder so NL200 Reg und hab davor bis 55$ SNGs gespielt.

Nun habe ich wieder gestartet zu Pokern und zwar mit 300$ BR und würde gern wissen, auf welcher Seite ich am schnellsten eine BR zum Cashgamen aufbaue ( ich finde macht erst ab NL50SH Sinn - also 1500$).

Also wo sind Bonis, RB und Traffic am besten für 11$ SNGs?

Ich habe bereits Accounts auf Party, Stars, bwin, bet365, betfair, everest, titan, mansion und Full Tilt (auch wenns grad inaktiv ist)... Also hier kann man schon mal den Ersteinzahlungsbonus ausschließen.

LG
  • 3 Antworten
    • Homer76
      Homer76
      Bronze
      die erste frage, die du dir stellen solltest ist doch, ob es mit 300dollar sinn macht 11$ sngs zu spielen. sind ja noch nicht mal 30 buy ins.

aber schau doch mal bei 888 vorbei, kann dir aber nicht sagen, wie der traffic bei den 11$ sngs ist.

gruss rohkamp76
    • don2412
      don2412
      Bronze
      bin mit pokerheaven recht zufrieden. einzahlungsboni und 30% rakeback ab 100€ rake.

traffic wirst bei fullring sng nicht wirklich haben, aber 5 max läuft einiges.

wennst dich schnell anmeldest läuft noch die valentinstagspromo.

herz-flush mit pocket herzen bringt ab nl25 25€ extra(max 3mal).

und laufend andere promos wo man leicht tickets usw. bekommt

oder poker24h hat auch rakeback.

rakeback zahlt sich halt zum bankrollbuilding halt wirklich aus.
    • HockeyTobi
      HockeyTobi
      Bronze
      Hey littleA,

ich kann dir außerdem noch diesen Thread ans Herz legen, wo vielen Usern bei der Wahl des richtigen Pokerraums geholfen wurde:Finde deinen Pokerraum!

Viele Grüße
      Tobi