warteliste joinen?

• ubetterfold
      ubetterfold
      Bronze
      haudi
      wenn man bei stars nach guten tischen sucht(vpip>18)trifft man immer wieder auf eine große anzahl an anderen regs die sich in die warteliste eingetragen haben.
      meine frage lautet nun ab wieviel spieler auf der warteliste es sich lohnt sich auch mit drauf setztzen zu lassen??
      ich meine wenn jetzt schon 8 spieler warten wirtd der fisch doch längst ausgenommen oder abgehauen sein.
  • 3 Antworten
    • buschips
      buschips
      Moderator
      Moderator
      1-2 für normale Tische und bis max.5 wenn mehrere Fische dran sitzen. Ansonsten versuche es garnicht erst.

Nutze aber eigentlich lieber die Easy-Seat Funktion. Der öffnet mir Tische mit freien Plätzen und wenn mir der Tisch zu solide aussieht, wird er wieder geschlossen und der nächste wird geöffnet. Halt solange bis ich paar gute Tische gefunden habe.
    • marzelz
      marzelz
      Bronze
      Original von buschips
      1-2 für normale Tische und bis max.5 wenn mehrere Fische dran sitzen. Ansonsten versuche es garnicht erst.
      #

aber ist es ja auch nich so, daß jeder der auf de liste steht auch den platz dann nutzen wird, wenn er dran ist ... da kann man auch mal schneller durchrutschen
    • MiiWiin
      MiiWiin
      Moderator
      Moderator
      Einen festen Wert gibt es da nicht, aber wenn ein dicker Fisch am Tisch ist mag die Wahrscheinlichkeit groß sein dass er als erster wieder abhaut (abhauen muss da broke).

Also bei mehr wie 2 Spielern in der Warteliste macht es nicht zwangsweise Sinn, kommt natürlich darauf an, wie die anderen Tische aussehen. ;)

Sollten am Tisch 2,3 oder gar mehr Fische sitzen, sieht die Sache natürlich etwas anders aus.