Mttler goes Cashgame

• kabotajoe
      kabotajoe
      Gold
      Also, bisher habe ich hauptsächlich MTTs gezockt auf PKR/Titan und Bwin und nebenbei manchmal CGs gespielt, aber nie ernsthaft über einen längeren Zeitraum. Ich habe erst vor anderthalb Jahren mit Pokern angefangen, aber anscheined bin ich ne kleine Luckbox und habe so in dem Zeitraum immerhin für ca. 20k in MTTs abgeräumt.

Nicks: PKR: Kabotajoe
      Bwin: Kabotajoe1
      Titan: Queerio

Cashgames werde ich jedoch auf Bwin spielen, obwohl PKR eigentlich mein Hauptraum ist, aber die Handrate ist einfach zu slow im Moment. Ich habe Mitte dieser Woche angefangen und schon ca. 4000 Hände auf NL100 SH gespielt und der Start war ganz gut.

Im Moment spiele ich mit ca. 60 Buyins, zocke aber manchmal noch MTTs, aber kein großes Volume. Da ich erst anfange mit CGs sind meine Sessions meistens nur 4-6tabling und meistens nur zwischen 30-60 Minuten, länger kann ich mich im Moment nicht 100%ig konzentrieren.

Ab 50 Buyins werde ich Shots auf Nl200 nehmen, aber das wird sicherlich noch ein langer Weg.

Viel Glück euch allen:-)
  • 2 Antworten
    • kabotajoe
      kabotajoe
      Gold
      Schonmal eine Hand:

Kann man da den River nochmal Valuebetten? Ich habe nen relativ agressives Image (23,2; 18,5;10,1).

CO: $86.00
      Hero (BTN): $191.33
      SB: $178.75
      BB: $125.51
      UTG: $37.18

Pre Flop: ($1.50) Hero is BTN with 9h 8h
      2 folds, Hero raises to $2, 1 fold, BB calls $1

Flop: ($4.50) 8c 5h 2h (2 players)
      BB checks, Hero bets $3.00, BB calls $3

Turn: ($10.50) Js (2 players)
      BB checks, Hero bets $7.00, BB calls $7

River: ($24.50) 5c (2 players)
      BB checks, Hero checks
    • Martschl
      Martschl
      Bronze
      Thin gegen 66/77 schon, denke ich. Manchmal von Ahi. Glaube nicht, dass er den River c/r will, weil deine calling range schon recht dünn ist und eine bet hier einen ähnlichen EV zu c/shove hat.

Edit: Wenn du gerade erst angefangen hat mit CG und direkt so auf NL100 starten kannst entweder serious aufschwung oder aber skill. Tippe auf zweiteres. Respekt :)