Erstmal zu meiner Person.
Ich war jetzt ca. 1 Jahr im Kloster, war ungefähr nach dem Blackfriday, als ich nach Tibet ins Kloster gegangen bin. Dort habe ich viele Dinge gelernt, die mir bis dato nicht bewusst waren.
Was ich aber auch gesehen habe, war eine Art Tor, was streng bewacht wurde, aber niemand hindurch durfte.
Egal soweit zu dem, was mir auch noch aufgefallen war, dass ich dauernt Geräusche gehört habe, die ich nicht zuordnen konnte, diese kamen meines Erachtens aus diesem vorher beschriebenen Tor.
Nunja, dann habe ich angefangen mich damit zu beschäftigen und bin auf die hohle Welt Theorie gestoßen, was sich jetzt auch nicht so einfach widerlegen lässt, da es z.B. keine Qualitativen Aufnahmen, sowie nicht photoshopte Bilder von den Nord-/Südpol gibt, was schon sehr eigenartig ist.
Dann habe ich immer mehr und mehr darüber gelesen, bis zu dem Lacerta Interview, was alles mehr und mehr Sinn ergibt.
Außerdem sollen in Area 51/S4 und 100 weitere Untergrundanlagen Alientechnologie benutzt und bearbeitet werden, wo es zu einem Vertrag zwischen Eisenhauer und den Aliens 195x kam. Dieser besagte, dass die Greys, die Aliens, mit denen wir den Vertrag abgeschlossen haben uns höher entwickelte Technologie geben, wenn wir ihnen erlauben ungeschränkt auf der Erde in den Luftraum zu agieren.
Wenn ihr mehr wissen wollt, gibt es genug Quellen im Internet,sowie Bücher um das rauszufinden.
Zur eigentlichen Frage, praktiziert hier jemand Remote Viewing im Forum und kann gegebene Bereiche viewen?