Content :(

• PsychoPat
      PsychoPat
      Bronze
      Hey alle,
      spiele seit kurzem wieder CG NL25
      Wollte iwann in nächster zeit von FR auf SH umsteigen
      Problem is, bin nich getracket, sprich keine brauchbares Vids oder Guides...
      Habe zwar das ein oder andre Buch, aber so spezielle Guids für SH oder ähnliches gibts nur auf ps.de :)
      Hätte auch kein Problem damit für den Status zu zahlen, wenn ich nich wüsste das ich eigentlich Gold bzw knapp Platin spielen würde:(

was tun um an meinen Skills zu Pfeilen ?^^
  • 8 Antworten
    • philgo
      philgo
      Bronze
      Original von PsychoPat
      Hätte auch kein Problem damit für den Status zu zahlen, wenn ich nich wüsste das ich eigentlich Gold bzw knapp Platin spielen würde:(
      Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
    • PsychoPat
      PsychoPat
      Bronze
      Für nen Gold Status müsste ich z.b. 90$ zahlen...
      Was ich net ganz einseh, da ich den Status ja haben müsste, bin den Anbieter(Plattformen, nich ps.de) so dämlich wären...
    • mcontact
      mcontact
      Bronze
      what???
    • LLuq
      LLuq
      Bronze
      Spiel halt auf irgendeiner Seite so dass es für den Silberstatus reicht, ist ja nicht viel was du da spielen musst. Dann hast du auch mehr als genug passenden Content für dein Limit, zumindest mal was Videos und Coachings angeht.
    • PsychoPat
      PsychoPat
      Bronze
      Original von PsychoPat
      Was ich net ganz einseh, da ich den Status ja haben müsste, bin den Anbieter(Plattformen, nich ps.de) so dämlich wären...
      sry, war wohl brainfail, "wenn die Anbieter...nicht so dämlich..."

Die Idee von LLuq klingt net so übel :)
    • Silicernium
      Silicernium
      Bronze
      Original von PsychoPat
      Original von PsychoPat

Die Idee ist auf jeden Fall die Beste, die man dir geben kann. Mit nur 9 Tagen kannst du dir hier den Silberstatus erspielen. Benötigst dafür dann 1,1 Punkte am Tag. Das ist wahrlich nicht die Welt.

Nimm nebenbei noch einen FDB oder so mit und du hast eventuell sogar die Ambition Gold zu erreichen. Dann hast du die Artikel auch schon mal.
    • DanielK
      DanielK
      Bronze
      Original von PsychoPat
      Original von PsychoPat

Hey Psychopat,

ich empfehle dir auch auf einer Seite nebenher zu spielen.

Am besten eben eine Seite mit hohen Strategypoints Multiplikator, weil dann kannst du sogar easy Gold schaffen. Du bekommst für jeden Tag an dem du 1 SP erspielt 10 Bonus SPs. Das sind schonmal 300 SPs. Jetzt fehlen noch 200 Sps zu Gold was ca 40$ Rake sind auf z.B William Hill. Dies kann man selbst mit Nl25 nebenher gut erspielen.

Zusätzlich haben wir immer Mittwochs unser Weekly Freebie, dort erscheint Content der für alle verfügbar ist. Dort wird auch immer wieder Content erscheinen der für dich hilfreich sein kann.
    • marzelz
      marzelz
      Bronze
      oder mach dir halt selber gedanken ... soll ja bekanntlichermaßen am meisten bringen :rolleyes: