komplettabsturz woran liegts?

• FrenchInhale
      FrenchInhale
      Bronze
      Hey hatte jetzt 3 mal innerhalb 1 Stunde einen komplett Absturz, der nur mit PC rr behoben werden konnte. Spiele auf Poker 770 DONs und bei Stars ein paar CG Tische gleichzeitig. Ansonsten habe ich nur Pokertracker geöffnet.

Habe ausserdem gestern Tableninja installiert, dachte erst es liegt daran, aber selbst nachdem ich es beim 3ten RR gar nicht erst geladen habe, kam es zum Absturz.

Jemand eine Idee woran es liegen könnte? Vermute, es liegt an 770, weil es einfach der beschissenste Anbieter ist, den es gibt (edit: Bei 770 Start kommt eine Meldung "Skriptfehler - In dem Skript auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten; "szmwars" ist undefiniert; URL:http://pro7.ivwbox.de/2004/01/survey.js...wtf Pro7???); könnte aber auch evtl an Pokertracker liegen, weil ich CG und Turnier spiele? Hatte gestern das Problem noch nicht, habe allerdings auf beiden Plattformen DONs bzw. Fiftys gezockt. Hab sowieso schon öfters auf beiden Platformen gleichzeitig gespielt, weiss nur nicht, ob auch verschiedene Spielvarianten...

Hoffe, ich hab es gut genug geschildert! Wenn ihr weitere Infos braucht, einfach sagen.

Need Help :f_frown:

Gruß
  • 1 Antwort