25$ Bonus - Moderaten bitte Hilfe

• abreid
      abreid
      Bronze
      Hey

ich habe $25,- Bonus in den Account bekommen.

Gestern damit gespielt, als ich mich ausgeloggt habe, waren ca. 6% des Bonus abgespielt.

Ich hätte 150 PP erspielen sollen, damit ich den Bonus cleare bzw auszahlen kann.

Heute logge ich mich ein, steht bei Active Bonus nichts mehr.

Bei Bonus History ist er drinnen, mit den Vermerk:

Status: Exhausted
      This bonus amount was completely used up on 16-Feb-12 17:49 ET, before the restrictions were met.

Den Bonus + Winnings (ca €70,-) habe ich mittlerweile ausgezahlt und ist approved.

Ist das ein Fehler bei Party?

Danke für Eure Hilfe
  • 4 Antworten
    • AleXxX30
      AleXxX30
      Bronze
      Ich weiß es selber auch nicht sicher. Es kann sein, sobald du $25 verloren hast ohne was zu gewinnen, dass dann der Bonus als exhausted zählt. Aber wie gesagt ich weiß es selber auch nicht. Wenn du mehr Geld auf deinem Account hast würde ich aber nicht den Support diesbezüglich fragen ;)

Gruß

Alex
    • abreid
      abreid
      Bronze
      Original von AleXxX30
      Ich weiß es selber auch nicht sicher. Es kann sein, sobald du $25 verloren hast ohne was zu gewinnen, dass dann der Bonus als exhausted zählt. Aber wie gesagt ich weiß es selber auch nicht. Wenn du mehr Geld auf deinem Account hast würde ich aber nicht den Support diesbezüglich fragen ;)

Gruß

Alex
      Hey,

ich hatte nichts im Account vor dem Bonus.
      Habe dann aus den $25 ca. $100 gemacht und diese $100 ausgecashed ;d

Dann halte ich am besten meine Klappe und freue mich über die geschenkten $100 :f_biggrin:

Danke
    • Cathleenpoker
      Cathleenpoker
      Bronze
      Das hatte ich bei party schon des öfteren, besonders wenn noch ein zweiter bonus in der warteschleife lag. ist noch nie was nachgekommen.
    • abreid
      abreid
      Bronze
      Original von Cathleenpoker
      Das hatte ich bei party schon des öfteren, besonders wenn noch ein zweiter bonus in der warteschleife lag. ist noch nie was nachgekommen.
      stimmt, ein 2.bonus is noch in der Warteschlange gewesen :I

geld ist gekommen!

schon komisch, aber natürlich nice, weil ich da nicht spiele :D