Frage zur bankroll

• DasWiesel
      DasWiesel
      Bronze
      Ich bin schon etwas länger angemeldet. Und habe seinerzeit noch mit dem 5$ startbonus begonnen.
      Irgendwann habe ich dann die 15 für pp zusammengehabt und bin gewechselt.
      Hatte dann 125$
      Leider konnte ich auf pp wegen Problemen mit der software nicht spielen.
      Deswegen bin ich zurück zu PS gegangen und spiele da jetzt 25ct/50ct.

Bedauerlicherweise leidlich erfolgreich, habe auf den letzten 7000 Hände mit einer unglaublichen winrate von 0,53 BB/100 brilliert.

Vor ein paar Tagen habe ich mich mal zufällig auf PP eingeloggt. Dabei habe ich festgestellt das ich noch einen 20$ bonus hatte der nur darauf wartete freigespielt zu werden.
      Nach kurzem Test stellte ich fest das mein software problem mit pp wohl behoben war.

Leider konnte ich nicht mehr an den beginners tischen spielen und so musste ich mit ner bankroll von 150(mit dem bonus) an die 0,5/1 tische gehen.
      Brauchte ja nur 200 raked hands und selbst wenn ich in den 200 händen 19 bigbets verloren hätte hät ich immernoch 1$+ gemacht^^ danach wollte ich wieder zurück nach ps um mir die nötige br für 0,5/1 zu erspielen

Nun habe ich den Bonus gecleart und habe bisher den eindruck: die gegner auf 0,5/1 pp sind wesentlich schlechter als die auf 0,25/0,50 bei ps.

Außerdem fühl ich mich auf dem Limit 0,5/1 wohl, und würde gerne dableiben. habe aber eigentlich ne zu kleine br.(jetzt bei 165)

Daher meine frage: Lohnt es sich 0,5/1 schon zu versuchen?

und wenn ja, bei welcher br sollte ich dann im zweifelsfall wieder zurück zu ps?
  • 1 Antwort
    • TaZz
      TaZz
      Bronze
      ich war auf 0,5 / 1 zwischenzeitlich bei -130 BB und habe 0,25 / 0,5 auf 13000 hände mit 2,5 BB / 100 geschlagen...
      inzwischen bin ich mit 60 BBs auf 0,5 / 1 im plus...
      also wenn du damit klar kommst, auch mal in einer session die halbe BR zu zerschießen, sehe ich kein problem, empfehlen würde ich es dir jedenfalls nicht...
      ich denke, das BR managment hat schon seinen sinn... ich würde vielleicht deine BR auf 200$ spielen auf 0,25 / 0,5 und dann nen versuch wagen...