sinnhaftigkeit??

• 7highent7
      7highent7
      Bronze
      hallo

will hier mal ne disskusion starten zu nem thema was mich grade beschäftigt

und zwar will ich nachner pause jez wieder anfangen ernsthafter zu grinden
      da die bankroll nicht ausreuicht für cg bss auf den limits auf denen ich psychisch klarkomm(also ab nl 50)(nl25 hasse ich einfach zutiefst weil mich allein das 0.10/0.25 verheltnis aus inem grund tiltetxD, die darunter kann ich nicht ernst genug nehmen und spiel daher dort wschnl. sogar d-game oder so..^^)

wollte ich nun mit sngs starten...vorzugsweise 18 mann, is mir iwie am angenehmsten

nun zum thema....

hab das jez mal angetestet auf stars und finds lecherlich

wird offenbar zu gut 80% von regs gespielt, was ja ok is,

und ich will jez nicht iwie whinen weil ich keine edge hab oder sonstiwas( das kann ich nochnicht beurteiln wie ich da stehe, aber schetze mich schon so ein das ich mind die 7er gut schlagen sollte(war auf fulltilt damals schon etwas höher und auf gute samplesize gut gebaetet)

aber iwie ises ein lecherliches rumgenitte, was zwar auch iwie in ordnung is, da die standard strategy das halt "vorschreibt" usw..

aber es is echt nurmehr ne perversion, hab jez gute 20 davon gespielt und bis auf 2 ausnahmen lief das spiel so ab....
      1,2 fisdche die recht schnell raus sind, und dann wird sogut wie nurmehr gefoldet
      bis dann noch so ca 13 von den 18 spielern mit mehr oder minder 2bb dasitzen und halt echt nurmehr rumgambeln können...

jez frage ich mich halt wo da der sinn liegt, wennn das doch regs sind die sich inden meisten fällen wohl ne edge geben, wieso lassen sie sich dann auf sowas ein, weil das is echt niochtmehr normal in diesem mase, auff diese art kann man ja eine edge nichtmer ausnutzen????

abgesehn von so russischen kollegen die ewig nichts!und garnix! spieln und dann plötlich obwohl sie so genügend chips haben mit 94o oder so voll durchdrehn und damit dann aber hitten wie dei weltmeister^^

ich denke es gibt n weg mit dieser spielart umzugehn, und bin dabei ein konzept zu entwickelnwelches das crushen wird^^....

aber es is einfach was echt lecherliches find ich

vl. weis ja iwer der sich antut das zu lesen was ich meine und hat ne meinung dazu xD

ps.:

wenn sich jemand mit mir zusammentunwill, (was die strategie angeht) und iwie gegenseitiges usercoaching oder so machen will, bin ich durchaus offen dafür, und das hier is der richtige ort um das mitzuteilnxD
  • 9 Antworten
    • Toerke79
      Toerke79
      Bronze
      Riesenidee:
      Wenn echt alle so krass rumnitten, dann werde du doch einfach looser. Dann kann dir das gegamble der anderen mit 1-2BB am ende egal sein.
    • 7highent7
      7highent7
      Bronze
      ^^thx

aber das is mir schon klar, nur ises da nicht so leicht ein gutes maß zu finden....
      aber naja
      hab wieder paa gezoggt und schließe daraus das ich wohl auch schlechte zeiten erwischt haben muss und es wohl zwischen mittags/nacht ENORME unterschiede gibt xDxD
    • 7highent7
      7highent7
      Bronze
      was aber wohl dran liegt das die nitreg dichte abends, nachts geringer is

trotzdem kann ich diese extreme genitte der ich nehme mal an regs mittags nicht verstehn
    • 7highent7
      7highent7
      Bronze
      ausserdem werd ich erstmal sowieso auf fr den bonus clearen xD

kann mir gut vorstelln dases da ganz anders abgeht ^^
    • JayGatsby
      JayGatsby
      Coach
      Coach
      hey,

ich garantiere dir, dass du an verzerrter Wahrnehmung leidest ;)

Ich habe viele 7$ 18Mann Schüler, und wie die Leute da broke gehen (nicht meine Schüler) das ist schon krank.

lg

Jay
    • Homer581
      Homer581
      Bronze
      Original von 7highent7
      ...
      dein startpost ist so furchtbar zu lesen. zeichensetzung, leerzeichen, rechtschreibung, ein graus. und naja der inhalt ist auch nicht viel besser ;)
      was erwartest du aus diesem thread? U2U? zustimmung wie dumm und schlecht die ganzen andern regs sind?
    • 7highent7
      7highent7
      Bronze
      tja

iwie scheints so als habe ich da wohl n paa ziemliche extremfälle erwischt gehabt xD

^^sry für die schreibweise....faulheit... aber ich werde das in zukunft beachten!!xD

musste das nur iwie loswerden weils mich zu den zeitpunkt echt ausgehengt hat wie die (offenbar einzelfälle) abliefen...

konnte mich mitlerweile doch davon überzeugen das es, sagen wir mal "normal" abläuft..

u2u vl., hab ich mir halt allgemein schonmal gedacht, stell ich mir wenn man sich versteht und auf nem ähnlichen level is ganz chillig und sinnvoll vor
    • HeilLoki
      HeilLoki
      Bronze
      Original von Homer581
      Original von 7highent7
      ...
      dein startpost ist so furchtbar zu lesen. zeichensetzung, leerzeichen, rechtschreibung, ein graus. und naja der inhalt ist auch nicht viel besser ;)
      was erwartest du aus diesem thread? U2U? zustimmung wie dumm und schlecht die ganzen andern regs sind?
      :heart:

Warum fange ich immer an die Poker-Kompetenz von Leuten wie OP zu bezweifeln, wenn ich solche Posts lesen muß?

Ich hoffe, daß Deutsch nicht seine Muttersprache ist...
    • JayGatsby
      JayGatsby
      Coach
      Coach
      Naja so ähnlich ging es uns doch allen mal oder ;)

Das ist imo die ganz normale Entwicklungsphase eines SnGlers (bzw. Pokerspielers allgemein).

Irgendwann erkennt man dann in welchen Details unsere Edge teilweise steckt...

Als Rookie denkt man "wo soll denn da die Edge sein, wenn bei 100er Blinds erst ein Spieler gebusted ist".