Ganz kurze Vorgeschichte:
Mit 16 mit Poker angefangen, FL bis ca. 1$-2$. Alles verspielt aus Dummheit.
Dann mit 17 mit NL angefangen, bis ca. NL50.
Zu SNG gewechselt, relativ erfolglos. Hab dann irgendwie aufgehört.
Mit 18 Neubeginn mit NL. Bis $1000 gekommen, aus Dummheit wieder auf 100 gefallen.
Dann zusammengerissen und mit gutem BRM auf 2500 ausgebaut und auf NL100 stagniert. Aus Frust shots auf NL200.
Ging aber gut. Dann etwas verloren und angefangen NL4K shortstacked zu spielen. Suckout ( war echt sick

) fast alles weg.
Dann hab ich aufgehört.
Dann vor dem Abi mit Omaha angefangen, aber wegen dem Lernen 'pausiert' und nicht mehr angefangen danach.
Vielleicht hab ich den einen oder anderen Neustart auch vergessen. Waren zu viele.
----------------
So jetzt bin ich kurz vor meinem Studium und denke mir, 'hmm wäre nicht schlecht bisschen Kohle zu machen' ^^
Ich denke da an 500 - 1000 $ monatlich. Größere Limits und mehr Geld interessiert erstmal nicht. Also Ziellimit wäre so etwas wie NL10- 50.
Studium fängt im Oktober an. Bis dahin kann ich Poker Montag bis Donnerstag jeweils 90min und am Wochenende 2h täglich widmen. Einige Wochen auch intensiver.
Hab ich mit diesen Vorraussetzungen überhaupt die Möglichkeit schnell aufzusteigen bei den heutigen Games ?
Ich weiss wie sich die Games von 2005 zu 2010 verändert haben. Nicht zum Guten.
-------------
Wie sollte ich das den jetzt am besten anfangen ?
Pokervariante wäre mir egal, Hauptsache die games sind soft. Fullring kommt nicht in Frage.
Welche Pokerseite ? Ich bin auf Stars getrackt.
Ich wäre auch bereit bis zu $100 selber einzuzahlen.
Mir ist klar das so ein Thread hier täglich auftaucht, aber vielleicht kann mir einer helfen.
Danke !