Wie viel extra rakeback ist die Promo bei euch?

• shogun2313
      shogun2313
      Bronze
      Hallo Leute,

es ist zwar noch etwas früh um ein Fazit zu ziehen, doch so langsam dürften sich erste Tendenzen zeigen wie viel Rakeback die Aktion extra bringt.

Bei mir siehts so aus.

1000PP= 500$ rake, 67 Karten
      Cash: 5$
      Partypoints 290

Ist halt etwas schwer zu rechnen wie viel RB man effektiv hat, da dies von den Boni abhängt, die man cleart. Ich nehme für mich den 200$ Bonus für 3.000 PP.
      Da entsprechen die points ca. 19$

(19+5)/ 500= 4,8%

Im Race stehe ich im Moment an 2.050 Stelle. Mit etwas Glück kriege ich also vlt noch 20$.

Wobei das effektive Rakeback für Party natürlich viel niedriger ist, da ich die erst die nötigen Boni freispielen muss und wieder rake generiere.

Insgesamt finde ich die aktion etwas mau. Wie siehts bei euch aus? Falls jemand ne bessere Berechnung für den Wert der Partypoints hat bitte auch posten.
  • 3 Antworten
    • Albatrini
      Albatrini
      Moderator
      Moderator
      Hi shogun2313,

ich bin mir sicher, dass vor allem nach einem längeren Verlauf der Promo einige Vielspieler ihre Erfahrungswerte im dezidierten Promothread posten werden. Natürlich könnt ihr auch für die konkreten Rakebackwerte diesen neuen Thread benutzen. Da sich die Frage "wieviel habt ihr bereits errubbelt" im Grunde aber genau mit "Wieviel Rakeback habt ihr bereits bekommen" übersetzen lässt, würde ich eine weitere Diskussion im bereits bestehen Thread vorschlagen, was hälst du davon?

~Alex
    • Southwind86
      Southwind86
      Bronze
      Mal ne frage wieviel plätze werden bezahlt (2000 ??? ) dachte für den 2000 gibts noch 50$
    • Annuit20
      Annuit20
      Bronze
      Hallo Leute,

ich denke auch das es übersichtlicher bleibt wenn wir weiterhin nur einen Thread pro Promo nutzen. Ich habe den Threadtitel des eigentlichen Threads angepasst und werde diesen hier schließen. Falls mit der Entscheidung jemand nicht einverstanden ist, nutzt bitte die "melden" Funktion.

Gruß

~close~