[DONE] Nur trail ???

• Samderlahme
      Samderlahme
      Bronze
      Habe folgendes prob.
      habe den elephant schon vor langer zeit runtergeladen und versucht zu installiren hatte nich auf anhieb gefurzt und habe mich dann nicht mehr darum gekümmert
      gestern dann mit erfolg installiert doch jetzt habe ich keinen lizenzschlüssel für die vollversion habe 2800 liefetieme punkte
      wie komme ich an den schlüssel
      die seite lizenzinfos wird bein öffnen von elephant unter lizenzinfos zwar angezeig sobalt ich aber mit der maus drauffahre ist der weg und wider nur die elepantstartseite sichtbar
      sorry das ich euch mit so einem müll belästigen muss
      und danke im voraus für eure hilfe
      mfg thomas
  • 2 Antworten
    • Silicernium
      Silicernium
      Bronze
      Hallo!

?(

Welche Version benutzt du? Versuche bitte einmal diese.

Seit letztem Jahr ist es nicht mehr notwendig den Elephant frei zu spielen.
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo Samderlahme,

in der Tat gibt es keine Einschränkungen mehr bei PokerStrategy.com Elephant Versionen. Lade dir bitte die aktuellste Version, wie von Silicernium vorgeschlagen, hier herunter: http://elephant.pokerstrategy.com

Das behebt dein Problem und der PokerStrategy.com Elephant sollte einsatzbereit sein.

Ich schließe diesen Thread hier auch direkt, da ich davon ausgehen kann, dass die gepostete Lösung hier hilft.

Sollte ich wider erwarten daneben liegen und du noch Schwierigkeiten haben, öffne bitte einfach einen neuen Thread - wir schauen dann weiter! :)

Öffnest du keinen mehr, gehe ich davon aus, dass alles klappt!