Einzelne Importe Löschen möglich?

• DaHeadBanG
      DaHeadBanG
      Bronze
      Hallo,

ist es möglich einzelne Importe zu löschen?

Da ich aus Lust und Laune mal wieder ein MTT-Turnier gespielt hab, rechnet es mir dieses Turnier mit den SnGs zusammen.

Kann ich irgendwie dieses einzelne Turnier wieder rauslöschen?

Danke
  • 4 Antworten
    • Silicernium
      Silicernium
      Bronze
      Hallo!

Einzelne Turniere oder MTTs kannst du aus der Datenbank nicht löschen. Leider gibt es auch keine geeignete Filtereinstellung, mit der du das Ergebnis heraus nehmen kannst. :(
    • DaHeadBanG
      DaHeadBanG
      Bronze
      hmm, schade.

Aber vielen Dank schonmal für die Antwort :s_thumbsup:

oh, dazu fällt mir grad noch was ein.
      Bei Stars gebe ich ja einen Zeitraum an, für den meine HH gespeichert werden soll (z.B. 30 Tage)

Der Elephant importiert die HH sobald gespielt wurde. Demnach sind nach dem Import die Daten ja auf der Ele Datenbank gespeichert oder?

Könnte ich dementsprechend ja auch bei Stars den Zeitraum auf von mir aus 2 Tage einstellen? Wenn der Ele nicht abschmiert müsste dies ja auch ausreichend sein.

oder verliere ich im Ele die Daten, sobald der Zeitraum von Stars abgelaufen ist?

und gleich noch ne Frage: was passiert nach Ablauf des eingestellten Zeitraums bei Stars? Wird da das Kontrollkästchen automatisch deaktiviert oder so etwas?

Viele Fragen - Danke schonmal im Voraus!
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo DaHeadBanG,

du kannst die Handhistory auch nur für 2 Tage speichern lassen, für sinnvoll erachte ich das aber nicht.
      Mein Vorschlag: Normale Speicherdauer beibehalten, ggf. höher einstellen und regelmäßig ein Backup der originalen Handhistory Dateien sowie ein Backup der aktuellen Datenbank machen.

Das Häckchen für das Speichern der Handhistory bei PokerStars verschwindet nicht von selbst. Die Einstellung bedeutet einfach nur, wenn PokerStars Dateien findet die älter als X Tage sind, löscht PokerStars diese Handhistory aus dem entsprechenden Verzeichnis.
      Einmal in die PokerStrategy.com Elephant Datenbank importiert können die Hände gefahrlos gelöscht werden.
      Ich empfehle wie gesagt aber dennoch immer ein Backup!
    • DaHeadBanG
      DaHeadBanG
      Bronze
      Alles klar und alle Fragen somit geklärt!

Super und :s_thumbsup: