Fragen zum Quiz

• Lennet
      Lennet
      Bronze
      Habe heute Morgen das Quiz zum zweiten Mal "gespielt" und zu meiner ßberraschung erneut nicht bestanden. Hatte bei den meisten Fragen eigentlich ein sehr gutes Gefühl ;) , aber scheinbar haben sich doch einige Fehler eingeschlichen...

Dazu habe ich folgende Fragen:

1. Ist bekannt wieviele Fragen man mindestens richtig beantworten muss, um das Quiz zu bestehen?

2. Wäre es nicht sinnvoll, wenn angezeigt werden würde, wieviele Fragen korrekt beantwortet wurden, nachdem man das Quiz abgeschickt hat? - Die blosse Mitteilung "nicht bestanden" ist etwas gar wenig Feedback....

3. Gibt es tatsächlich ein Zeitlimit, wie ich an anderer Stelle gelesen habe? Falls ja, wieviele Minuten hat man für die Beantwortung Zeit?
  • 3 Antworten
    • Lennet
      Lennet
      Bronze
      Dann antworte ich mir eben selber ;) . Habe den Test nun beim dritten Versuch bestanden - leichtes Aufatmen. Das genaue Ergebnis würde mich aber auch in diesem Fall interessieren. Bei der Beantwortung bspw. der letzten Frage habe ich mich doch ziemlich schwer getan.

Neu war nun übrigens, dass ich jede Frage einzeln abschicken musste, bevor ich zur nächsten kam
    • Uli
      Uli
      Bronze
      die letzte Frage war auch richtig. Gratz
    • Lennet
      Lennet
      Bronze
      Vielen Dank, Uli für Dein Feedback. Ich erlaube mir an dieser Stelle eine Frage zu stellen bezüglich der ßberweisung. Von PartyPoker habe ich am Samstag-Abend eine E-Mail erhalten mit der Nachricht, dass die ßberweisung nicht getätigt werden konnte. Grund: ich müsse erst meine E-Mail-Adresse validieren und mein Profil vervollständigen (hatte mich nur bei PartyPoker angemeldet und wusste nicht, dass ich da noch weitere Dinge zu erledigen habe). Nun habe ich das nachgeholt (allerdings ohne Auswahl einer Einzahlungsmethode - in Eurem Forum habe ich gelesen, dass man dieses Fenster einfach wieder schliessen könne). Muss ich von meiner Seite nun noch etwas unternehmen oder reicht Passivität ;) ?

Oder soll ich Euch einfach mal die E-Mail, welche ich von PartyPoker erhalten habe, zukommen lassen?

Besten Dank für Eure Bemühungen

Lennet