[DONE] PartyPoker SNG winnings werden nicht erkannt

• Zaci
      Zaci
      Bronze
      PokerStrategy.com Elephant Versionsnummer: 0.105

Betriebssystem:
      XP

Auf welchen Pokerraum bezieht sich das Problem:
      PartyPoker

Auf welche Spielart bezieht sich das Problem:
      Tourney (SNG SH)

Problem in FAQ gesucht:
      Siehe: FAQ
      Ja (Das Problem ist aber nicht enthalten)

Relevanter Screenshot vorhanden:
      Nein (Screenshot für das Problem irrelevant)

Genaue Problembeschreibung:
      Hallo, der elephant erkennt bei meinen gespielten SNGs die Winnings nicht. Also er trägt für einen Platz itm nicht den Gewinn ein. Hinter Gewinn steht ? 0.
      Ist nicht weiter relevant das Problem, mich würde nur mal der Graph interessieren, wenn die winnings mit einbezogen werden.
      Gibt es die Möglichkeit die winnings manuell einzutragen?

Danke im vorraus.
  • 2 Antworten
    • Silicernium
      Silicernium
      Bronze
      Hallo!

Ich kenne das Problem eigentlich nur, wenn man einen ersten Platz in einem SNG erreicht hat, da Party dann nicht den entsprechenden Satz in die HH rein schreibt.

Du musst in die Handhistory rein und folgendes rein schreiben: Player finished 3 place and earned x.xx USD.

Musst mal schauen, wie die Formulierung genau lautet.
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo Zaci,

vermutlich fehlt dir hier tatsächlich einfach nur die Turnierzusammenfassung. Importiere diese mal manuell, vorrausgesetzt sie wurde korrekt lokal gespeichert und übeprüfe das Turnier / die Turniere danach nochmal.

Hast du eine Turnierzusammenfassung die unvollständig ist (PartyPoker), dann musst du sie, wie von Silicernium vorgeschlagen, ergänzen.

Aktuell ist übrigens Version 0.106 des PokerStrategy.com Elephants. Zu erhalten hier: http://elephant.pokerstrategy.com

Ich schließe diesen Thread hier auch direkt, da ich davon ausgehe dass unsere Tips hier auf jeden Fall weiterhelfen.

Solltest du dennoch Schwierigkeiten haben, öffne bitte einfach einen neuen Thread, das ist kein Problem. :)