Stat blocking möglich?

• DieMilchMachts
      DieMilchMachts
      Bronze
      Hey Leute,
      ich spiele bei PartyPoker und gestern kam es vor, dass ich trotzdem der notwendigen 20 Hände die Stats bei nem Spieler nicht sehen konnte.

Deshalb wollt ich mal Fragen, ob es inzwischen blocking Programme gibt, die man ggf. auch zum Eigenzweck verwenden kann.
  • 4 Antworten
    • Silicernium
      Silicernium
      Bronze
      Hallo!

Nein, so ein Programm kann es ja gar nicht geben, da der Gegner nicht verhindern kann, dass du die HH auf deinem Rechner speicherst.

Ich könnte mir vorstellen, dass du an einer Grenze von einem HUD Wechsel gespielt hast. Zum Beispiel FR 7-10 Spieler und während der 20 Hände saßen irgendwann nur noch 6 Leute am Tisch. Dann hast du die benötigten 20 Hände nicht.

Weshalb lässt du dir die Stats erst nach 20 Händen anzeigen?
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hey,

ich denke es trifft hier der von Silicernium angemerkte Fall zu. Umgehen kannst du das, indem du immer das Standardlayout benutzt, egal ob nach 1 Hand oder nach 20 Händen. Setz einfach den Haken in den HUD Einstellungen und nach 20 gespielten Händen sollten dann immer Stats angezeigt werden, unabhängig davon wie sich der Tisch an dem du sitzt grade entwickelt.
    • DieMilchMachts
      DieMilchMachts
      Bronze
      Original von Silicernium
      Hallo!
      Weshalb lässt du dir die Stats erst nach 20 Händen anzeigen?

Davor ist eh Sinnlos, selbst 20 Hände sind absolut nichts.
      Außerdem weiß, wenn ich dann an nen Tisch komme sofort auf den ersten Blick, welche Spieler für mich unknowns sind...

Zum HUD Problem:
      OK das besagte hat warsch wirklich so zugetroffen, danke ;)
    • Silicernium
      Silicernium
      Bronze
      Hmmm, natürlich sind 20 Hände viel zu wenig für eine Aussage. Wenn ich jedoch eine Spieler dort sitzen habe, der nach 10-15 Händen schon 60 VPIP hat, dann bekommt der auch da schon eine Note von mir. Aber kommt sicher auch darauf an, wie viele Tische man spielt.

Aber schön, dass dein HUD nun funktioniert.