Starthände > BB

• 5 Antworten
    • MiiWiin
      MiiWiin
      Moderator
      Moderator
      Könntest du die Frage etwas ausführlicher gestalten? =)

Verstehe nicht ganz worauf du hinaus willst? Meinst du den Durchschnittsgewinn einer Hand? Also da gibt es sicherlich viele mit denen du mir wie 1BB langfristig gewinnst.

Stehe aber etwas aufm Schlauch, stelle die Frage nochmal für Doofe bitte... :f_ugly:
    • TribunCaesar
      TribunCaesar
      Bronze
      die Antwort ist: ja
    • Clamaran81
      Clamaran81
      Bronze
      Original von TribunCaesar
      die Antwort ist: ja
      Sollte die Antwort nicht 42 sein? :s_evil:
    • CryingAce
      CryingAce
      Bronze
      Erstmal 42 is´ lustig und sicherlich immer die richtige Antwort !

Aber ich meinte ,ob man anhand einer wirklich großen Sample mathematisch ausrechnen kann , das Starthand XY mehr Wert besitzt ,als der Zwangseinsatz ,den wir bringen müssen .Bin mir nicht sicher ,wie Skill abhängig das Ergebnis dann wirklich ist .

Meine so eine Berechnung für wirklich jede einzelne der 1326 Kombinationen.
    • MiiWiin
      MiiWiin
      Moderator
      Moderator
      Ich verstehe es immer noch nicht. :D

Was willst du da denn ausrechnen?

Du kannst ja deine Starthände durchschauen und gucken mit welcher Hand du mehr wie 1BB/Hand machst.

Das wir d bei AA/KK sicherlich der Fall sein, beim Rest wirds dann immer weniger.

Wo da "Grenzwerte" liegen hängt doch aber auch davon ab wie du die Hände spielst!?

Und warum gehst dir um einen BB? Bist du IP, gibts auch noch den Small Blind, im SB hast du ja bereit SB investiert...ich habe wirklich keinen Plan wo genau du drauf hinaus willst. ?(

Und was willst du bei 1326 Kombos berechnen? Mit 72o wirds sicherlich eng, bei vielen anderen kommts halt auch aufs Postflopplay an.

Wenn du noch was von mir hören willst, musst du einfach klar sagen worauf du da hinaus willst und nicht nur die Frage umformulieren. ;)