Strategypoints

• Ziiiigmund
      Ziiiigmund
      Bronze
      Keine Ahnung, ob das in diese Thema gehört aber ich poste es mal hier:
      Kann man bei der Strategypointsverteilung nicht nach dem vom Elephanten ausgewiesenen Rake gehen?
      Ich hab an Tagen mehr Rake als an anderen, hab dafür aber weniger Strategypoints bekommen....!!
      Hängt das von anderen Sachen ab??
      Ty
  • 3 Antworten
    • MiiWiin
      MiiWiin
      Moderator
      Moderator
      Entscheidend ist immer, wieviel Rake du beim Anbieter erzeugst!

Der Anbieter leitet dann deinen tatsächlichen erspielten Rake an PS.com weiter, wofür du dann Punkte bekommst.

Was irgendein Tracking Programm anzeigt ist dafür unerheblich. Eigentlich müsste es "grob" hinkommen, aber es gibt nun mal verschiedene Arten des Rakes.

Wo spielst du denn? Du müsstest dir doch bei fast jedem Anbieter deine erspielten Punkte anzeigen lassen können?
    • Ziiiigmund
      Ziiiigmund
      Bronze
      Ich spiele derzeit bei WH!! Wusste nicht, dass der Pokerraum selbst auch die Punkte "hat"! Danke
    • MiiWiin
      MiiWiin
      Moderator
      Moderator
      Original von Ziiiigmund
      Ich spiele derzeit bei WH!! Wusste nicht, dass der Pokerraum selbst auch die Punkte "hat"! Danke
      Natürlich, er leitet es doch an pokerstrategy.com weiter.

Was glaubst du denn auf welcher Basis ps.com die Punkte verteilt? Woher sollten sie denn wissen wieviel Rake du erspielt hast?

WH schaut, wieviel $ Rake du erspielt hast und leitet es an ps.com weiter.

Hast du 45$ Rake erspielt, bekommst du auf ps.com 45 * 5 Punkte gut geschrieben ( http://de.pokerstrategy.com/status-points/ ).