50fifty vs. 9man

• 9 Antworten
    • JayGatsby
      JayGatsby
      Coach
      Coach
      Hey,

ich würde mich generell von dem Gedanken verabschieden eine 'downswing-freie' Pokervariante zu finden. Das hier ist z.B. der Graph von einem der besten fiftys grinder:

Erreichbarer RoI sollte bei beiden Varianten ungefähr gleich sein.

Wir haben jetzt ja ein Fifty Theorie-Video veröffentlicht, das du dir mal anschauen kannst:

http://de.pokerstrategy.com/video/23026/

lg

Jay
    • BurneyGumble
      BurneyGumble
      Bronze
      Wow, imposanter Graph

€: In einem Monat ?( :f_cry: :f_cry:
    • ffnnuu
      ffnnuu
      Bronze
      Nach 13000 Spielen 15000$ Minus bei einem der Besten, da weiß ich ja was ich als mittelmäßiger Spieler,der höchstens 20 Spiele am Tag macht zu erwarten habe!
    • JayGatsby
      JayGatsby
      Coach
      Coach
      das krasse ist, er hat diese 24k SnGs in einem Monat runtergerissen und damit ne Propbet gewonnen. War auch zu krass, weil er ja 300 BIs down war, dann auch noch krank, und er hat das Ruder trotzdem noch rumgerissen ;)
    • zinne26
      zinne26
      Bronze
      Original von ffnnuu
      Nach 13000 Spielen 15000$ Minus bei einem der Besten, da weiß ich ja was ich als mittelmäßiger Spieler,der höchstens 20 Spiele am Tag macht zu erwarten habe!
      Naja, ich denke mal hätte er nicht diese Masse an Games gemacht um die Probet zu gewinnen wäre das nicht so extrem gewesen.
    • HeadsUp88
      HeadsUp88
      Bronze
      Original von zinne26
      Original von ffnnuu
      Naja, ich denke mal hätte er nicht diese Masse an Games gemacht um die Probet zu gewinnen wäre das nicht so extrem gewesen.
      sehe ich ähnlich, der hat doch ge50tabeled wenn ich mich nicht täusche...
    • omnipotenter
      omnipotenter
      Bronze
      ja eben bei 30-40tabling wird selbst der beste spieler ordentlich was von seinem roi verlieren..
      weniger tische -> mehr roi -> minderung der downswings
      aber varianz gibts einfach überall ...
    • cdk73
      cdk73
      Bronze
      was bedeutet der stern ? :D

schon krass . aber multitabling 4 life :)
    • odielee
      odielee
      Bronze
      Der Sharkscope Stern stand für den größten Profit aller Don/fifty50-Spieler in 2011. Zumindest von den getrackten Spielern.
      Der Graph sieht etwas unnatürlich aus, da Phase zum einen Limits von 15$ bis 200$ gemischt hat, erst klar unter Ev, dann klar über Ev gerunnt ist. Außerdem spielt kaum jemand so intensiv auf erste Plätze was den Graph auch bei gleichem Roi swingiger macht und Phase hat beim Tiefpunkt angefangen besser table- bzw limitzuselecten, die Tischanzahl leicht reduziert und auch sein Spiel ein wenig umgestellt.
      Graphen sehen auch automatisch krasser aus, wenn man sich von -$1/sng auf +$1/sng verbessert als zb von +$3 auf +$5.