Strategy Punkte kaufen?

• Vollspack
      Vollspack
      Bronze
      Hallo jungs,

hab mal ne frage an euch.

ich bin leider mit meinem main-account bei PS.de nicht getrackt und wollte daher fragen, wie es ist punkte zu kaufen.

haltet ihr es für sinnvoll oder kann ich mich anderweitig weiterbilden?

ich spiele NL100FR und hab da auch einige leaks etc. gebe ich zu.

meine winrate lag bei Stars+ftp bei 0,53BB/100 bei ca. 500k händen.

reicht für NL100 "silber-status" oder muss ich mir gold bzw. platin-status kaufen?

ich möchte nicht soviel geld ausgeben wenn ich ehrlich bin.

hoffe ihr könnt mir helfen.

danke
  • 12 Antworten
    • Bunkervogel
      Bunkervogel
      Platin
      Zahl lieber bei einem Pokerraum ein, bei dem du getracked bist und spiele da ein paar Hände. Mit NL100 wirst du locker mit wenig Aufwand den Gold-Status erhalten.
    • Vollspack
      Vollspack
      Bronze
      Original von Bunkervogel
      Zahl lieber bei einem Pokerraum ein, bei dem du getracked bist und spiele da ein paar Hände. Mit NL100 wirst du locker mit wenig Aufwand den Gold-Status erhalten.
      ja.

aber auf diese ätzenden ipoker-seiten hab ich absolut kein bock.

allein die optik tiltet mich so dermaßen bei diesen seiten.

Stars ftw^^
    • LadyMimZ
      LadyMimZ
      Bronze
      Original von Vollspack
      Original von Bunkervogel
      ja.

aber auf diese ätzenden ipoker-seiten hab ich absolut kein bock.

allein die optik tiltet mich so dermaßen bei diesen seiten.

Stars ftw^^
      Zahl einen kleinen Betrag bei Party oder so ein (wenn du da getracked bist), spiele wenige Hände und schon bist du Gold.
      Also ich würde es mir nicht kaufen, da man wirklich für Gold kaum spielen muss.
    • JMGPix69
      JMGPix69
      Moderator
      Moderator
      Also den gold status kaufen ist preis leistung top

Schau unter http://de.pokerstrategy.com/buy-points/

Da kannst du die punkte für dich kaufen

Zahlt sich aus
    • LadyMimZ
      LadyMimZ
      Bronze
      Original von JMGPix69
      Also den gold status kaufen ist preis leistung top

Schau unter http://de.pokerstrategy.com/buy-points/

Da kannst du die punkte für dich kaufen

Zahlt sich aus
      Das ist kompletter Schwachsinn, man erspielt sich Gold an einem Tag, da muss man nicht 89$ für ausgeben...
    • don2412
      don2412
      Bronze
      zahl doch bei pokerheaven ein

da gibts noch die valentinstagspromo (25€ für ein herz flush)

10 bonuspunkte an jedem tag an dem du 1sp erspielst. da is gold echt kein problem.

kannst ja auch nur für den goldstatus spielen und den rest weiter auf stars.
    • Krupsinator
      Krupsinator
      Moderator
      Moderator
      Hi Vollspack,

ich persönlich bin der Meinung, dass für NL100 der Silberstatus hier nicht ausreicht, Gold sollte es schon sein.

Du hast prinzipiell zwei Möglichkeiten, entweder du kaufst den Status (kostet bei einem Jahr ~21$ pro Monat) oder du erspielst ihn nebenbei.

Hier wäre mein Expertentipp (wenigste Spielleistung vonnöten), dass du dich Anfang März bei einem der folgenden Partnerräume tracken lässt und ein paar Stacks einzahlst:

Party Poker
      Poker770 (IPoker)
      WilliamHill (IPoker)
      Everest Poker
      888 Poker

Bei diesen Räumen bekommst du nämlich 1 Strategy Point pro $ bei Einzahlung (bis 300 Strategy Points). Also zahlst du da einfach mindestens 300$ ein und hast schonmal 300 Strategy Points. Jetzt brauchst du noch 200 Strategy Points, das entspricht 50$ Rake bei 888 oder Everest, 44,44$ Rake bei Party oder 40$ Rake bei Poker770 und WilliamHill.

Wenn man aber bedenkt, dass du jeden Tag an dem du 1 Strategy Point erspielst (was sogar auf NL2 ohne weiteres möglich ist) 10 Bonuspunkte geschenkt bekommst, reicht es einfach jeden Tag n bisschen zu spielen um bequem Mitte März Gold zu sein und es dann bis mindestens Ende April zu bleiben.

Einziger Nachteil: Du "verlierst" den First Deposit Bonus bei dem Raum wenn du dort nur wenig spielst.

Dann bist du erstmal Gold für mindestens 1,5 Monate ohne es zu kaufen und kannst dir immer noch überlegen ob es sich lohnt Gold nebenbei zu erspielen (wäre auf NL50 oder NL100 recht bequem möglich, je nachdem wieviel Zeit man bereit ist neben seiner Hauptseite aufzuwenden).

Ob sich der Aufwand/ das Geld alles in allem lohnt für den Content ist immer ne Frage die man nur für sich persönlich entscheiden kann. Beim Status kaufen gibt man halt Geld aus und ist für mindestens 3 Monate gebunden.

Gruß
      Krupsinator

P.S. Theoretisch gibts auch die Möglichkeit, nach der Einzahlung und den 300 Strategy Points sich den Silberstatus zu kaufen, was ja 100 Strategy Points entspricht, dann hat man schonmal 400 :D Du siehst, Möglichkeiten gibts viele.
    • Vollspack
      Vollspack
      Bronze
      thx krupsi.

meinetwegen kannste closen...
    • fatMC
      fatMC
      Bronze
      Also bevor ich mir die Punkte kaufe geh ich doch lieber zu irgend ner anderen Coachingseite die fast alle so um die $25 pro Monat kosten mit Zugriff auf sämtlichen Content.
    • NordischNobel
      NordischNobel
      Einsteiger
      Finde es schon dreist, dass hier immer noch Ipoker promotet wird.
    • agonyship
      agonyship
      Bronze
      Original von NordischNobel
      Finde es schon dreist, dass hier immer noch Ipoker promotet wird.
      Was soll ps denn machen wenn die ganzen Trottel da einfach weiterspielen. Würden alle Pokerstrategen die Seite wechseln wärs wohl kein Problem die zu kicken, aber so, no way!
    • Krupsinator
      Krupsinator
      Moderator
      Moderator
      Original von Vollspack
      thx krupsi.

meinetwegen kannste closen...
      Ok :)

Zur IPoker-Diskussion kann man ja die vorhandenen Threads nutzen. OP scheint ja eh nicht der Freund von IPoker zu sein, trotzdem hab ich es für sinnvoll gehalten jeden Raum bei dem die Einzahlung gematcht wird aufzuführen.

@andere Coachingseite
      Joa, grade wenn man gut des englischen mächtig ist (gibt da ja meist kaum oder keinen deutschen Content) kann das eine Alternative sein. Für nen guten Preis bindet man sich dort aber halt auch oft 1 Jahr.

Gruß
      Krupsinator