fold low nuts?

• don2412
      don2412
      Bronze
      poker heaven plo8 100

mein stack €56, die anderen mehr

:spade: A :spade: 2 :diamond: 4 :diamond: 5

Utg potraise auf €3,5, 3 spieler callen ich sitze am button und calle auch.

pot €17,5 (5 spieler)

flop :heart: 2 :heart: 5 :club: 3

alle checken, ich setzte 3/4 pot €13 , alle 4 gegner callen

pot €105, 5 spieler ich habe 40 € rest

turn :heart: 4

utg geht all in mit ~€70, 2 spieler callen, 1 foldet und ich???

ich habe weder ein herz flush, noch ne strasse mit der 6, für high bleiben mir 6 outs auf ein full house.
      ich gehe davon aus, dass ich zumindest mit utg (preflop raiser) den low pot teilen muss, wenn es nicht noch nen 3. gibt der low nuts hält.

ich habe mich von meinem low nuts getrennt und gefoldet (3 spieler all in).

river :club: 5

utg zeigt flush mit ass und low nuts (high pot und 1/3low pot), die anderen zeigen auch low nuts und bekommen je 1/3 vom low pot).

ich hätte in diesem fall um einen pot von €260 gespielt von dem ich auch über €160 (high und 1/4 low) bekommen hätte. 4 mal low nuts is halt schon krass. die erfahrung lehrte mir, dass ich ohne high und nur der ass zum low pot gegen 2spieler besser folde, bei 3 gegner könnte es sich auf +-0 ausgehen, aber ich dachte schon, dass es mindestens 2 weitere low nuts gibt und hatte recht damit.

hätte ich ohne einen fehler zu machen am turn all in gehen können? habe erst ca 1/3 meiner chips in die mitte geschoben.

oder wärs ein easy call?

don2412
  • 2 Antworten