funktioniert elephant auf 770 und 888 software?

• kingknoXy
      kingknoXy
      Bronze
      wie oben die frage schon steht
      "funktioniert elephant auf 770 und 888 software?"
      falls ja wie muss ich irgend was besonderes eingeben weil ich mal in irgend einem thread gelesen habe das jemand elephant auf 770 verwendet.

danke für eure hilfe
  • 12 Antworten
    • Silicernium
      Silicernium
      Bronze
      Hallo!

Auf 888 funktioniert der Elephant nicht und es wird wohl auch so schnell nicht umgesetzt werden.

Auf 770 funktioniert der Elephant, aber mit der neuesten Software funktioniert das HUD anscheinend nicht. Hände sollten eingelesen werden. Keine Ahnung, ob du die Software auf die alte Version umstellen kannst.
    • kingknoXy
      kingknoXy
      Bronze
      hat das noch niemand probiert? aber auf der elephant software steht nix von der 770 software drin, was muss ich dann da einstellen? Niemand hier der das schon gemacht hat?
    • irkognito
      irkognito
      Bronze
      770 hat vor wenigen Tagen ein Update gehabt. Seitdem geht der Ele-HUD dort nicht mehr.

Sehr ärgerlich. Ich hoffe, PS arbeitet daran fieberhaft, und das wird wieder bald, denn die Tische haben sich eigentlich nicht verändert.

Du musst übrigens nichts einstellen. Du kannst aber filtern nach Titan (das entspricht 770). Ich bat PS das in Klammern zu setzen, aber ich denke, der Elephant heißt deswegen Elephant, weil er als Software genauso schwerfällig in der Entwicklung ist wie sein natürlicher Pendant in der Bewegung. :D

Übrigens: Die Zeiten von 770 werden bei uns um eine Stunde verschoben in den Ele aufgenommen. Ich bin ja noch jung, daher hoffe ich, dass ich es noch erlebe, wenn diese Kleinigkeit korrigiert wird. :s_evil:
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo,

Poker770 funktioniert wenn du es wie Titan Poker behandelst. Um ein funktionierendes HUD zu haben musst du zwischenzeitlich als Workaround die Poker770 Lobby auf die alte Ansicht umschalten.

888Poker wird derzeit nicht unterstützt.
      Bitte hierfür folgenden Link besuchen:
      http://uservoice.elephant.com
    • irkognito
      irkognito
      Bronze
      Super, wenn es so geht!
    • Eggman12
      Eggman12
      Silber
      Original von mrk1988
      Hallo,

Um ein funktionierendes HUD zu haben musst du zwischenzeitlich als Workaround die Poker770 Lobby auf die alte Ansicht umschalten.
      Hallo,
      das habe ich gemacht, aber irgendwie kriege ich das HUD nicht zum laufen unter Poker770.
      Meine Hände (MTT) werden sauber importiert und im Menü "Turnier" angezeigt. (Mit der oben schon beschriebenen Zeitverschiebung von einer Stunde).
      In der Lobby von Poker770 habe ich die alte Ansicht aktiviert, Client ist auf englisch eingestellt und sowohl Elephant als auch Poker770 sind als Admin gestartet.
      Trotzdem sehe ich anstatt des HUDs nur "Stats erscheinen, sobald genügend .....".

Bin dankbar für jeden Tipp....
      Danke&Gruß
      Egg
    • irkognito
      irkognito
      Bronze
      Das liegt wahrscheinlich an Deiner HUD-Einstellung. Schau da mal nach (Anzahl Hände und welcher HUD). Bei mir geht das nämlich wieder genauso wie früher.
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Original von Eggman12
      Original von mrk1988
      Hallo,

Um ein funktionierendes HUD zu haben musst du zwischenzeitlich als Workaround die Poker770 Lobby auf die alte Ansicht umschalten.
      Hallo,
      das habe ich gemacht, aber irgendwie kriege ich das HUD nicht zum laufen unter Poker770.
      Meine Hände (MTT) werden sauber importiert und im Menü "Turnier" angezeigt. (Mit der oben schon beschriebenen Zeitverschiebung von einer Stunde).
      In der Lobby von Poker770 habe ich die alte Ansicht aktiviert, Client ist auf englisch eingestellt und sowohl Elephant als auch Poker770 sind als Admin gestartet.
      Trotzdem sehe ich anstatt des HUDs nur "Stats erscheinen, sobald genügend .....".

Bin dankbar für jeden Tipp....
      Danke&Gruß
      Egg
      Bei Turnieren / SNGs gibt es kein HUD. Das HUD gibt es im Moment nur für Cashgame.
    • irkognito
      irkognito
      Bronze
      ... gilt aber auch für Party (und wahrscheinlich überall) ebenso.
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Das ist korrekt.
    • Eggman12
      Eggman12
      Silber
      okay, trotzdem danke für eure antworten.
      gruß egg
    • Silicernium
      Silicernium
      Bronze
      Kein Problem. :)