HUSNG stats check

• weatherwax
      weatherwax
      Bronze
      Hi,

nachdem ich jetzt einige HUSNG "auf dem Buckel" habe, wollte ich generell mal einen stats check machen.

Ich bin eigentlich mit dem was mir da angezeigt wird recht zufrieden, wobei einiges natürlich auch den sehr schwachen villains auf meinen stakes geschuldet ist. (1.50er - 7er)

Ein paar kleine Zusatzinformationen.
      Die 1er, die vom Volumen her die größte sample bilden(403/753), spiele ich hauptsächlich angetrunken bist betrunken. (Nach mehr als einem Bier nur noch 1er) - hat damit zu tun, dass Poker doch nicht mehr als nur ein Hobby ist und wenn ich nach 2-3 Bier Lust habe zu spielen, mach ich das halt auch wenns -ev ist.

Da ich die Stats nach Position alleine wenig aussagekräftig finde (bzw nicht exakt genug) , habe ich zusätzlich noch nach effektiven Stacks getrennt. Einmal nach <25, <20, <15BB

Hintergrund ist folgender:
      Nach einem coaching mit "phmerc" von HUSNG will ich das ganze jetzt nach meinen Prüfungen etwas ernster angehen. Da ich aber nur eine Stunde coaching hatte und wir hauptsächlich auf meinen Wunsch mein Handreading sowie meine Selbsteinschätzung kontrolliert haben, möchte ich jetzt bevor ich anfange volumen zu pumpen, schauen, ob sich aufgrund der stats noch weitere, größere leaks auftun, die ich bis jetzt übersehen habe.

HUSNG premium acc ist vorhanden, falls jemandem also ein spezielles video einfällt, was für die Beseitigung eines eventuellen leaks hilfreich ist, immer her damit!!

Ich habe die stats genommen, von denen ich nach längerer Überlegung überzeugt bin, dass sie am aussagekräftigsten sind. Natürlich ist mir klar, das stats da nicht die letzte Weisheit darstellen und dass der meiste EV darin liegt, ordentlich zu adapten, was manchmal eine drastische Umstellung des eigenen Spiels erfordert.
      Ich denke nur, dass man evtl. Tendenzen herausfiltern kann. Falls eigene meinen es fehlen stats, bitte auch das posten, das würde dann evtl. auch denen helfen, die sich fragen, welche stats und warum sind eigentlich wichtig für HUSNG´s.

Danke im Voraus!

Overall stats

<25 BB

<20 BB

<15 BB

• 2 Antworten
    • Falco35
      Falco35
      Bronze
      Ich bin leider kein Stats Spezialist.
      Mich würde aber interessieren was hier die Spezis zu den BB VPIP Werten zu sagen haben.
      Ist das loose oder nicht?
    • commanderphil
      commanderphil
      Bronze
      Ich persönlich finde das man stats bei HUSNGs schwer bewerten kann
      und ich spiele auch ohne, aber mit sehr vielen notes.
      Meine eigenen Stats schwanken auch von Gegner zu Gegner,
      da ich versuche die Gegner zu exploiten und balancing auf den niedrigen limits gar nicht bis kaum achte.

Z.B. gegen fische die nie auf 3bets folden wird nur for value ge3bettet gegen weake regs wird viel gebluff3bettet oder wenn der gegner weak postflop ist spiele ich mehr hände und baue druck postflop auf, wenn der Gegner aber dauernd am durchbarreln ist versuche ich pre eher mit einer starken range zum flop zu gehen.