Programm für MTT`s und SnG`s ?

• NasseHaende
      NasseHaende
      Bronze
      Hi,

was würdet ihr mir für ein Programm vorschlagen?
      Spiele ausschließlich MTT`s und SnG`s auf Stars...

Derzeit habe ich die Trail von HM2.. denke aber das ist eher für Cashgame oder nicht?

Möchte mir eine gute Software zulegen :-)

Grüsse
  • 16 Antworten
    • LadyMimZ
      LadyMimZ
      Bronze
      HM2 oder PT4

Es gibt keine andere Software, die auch nur annähernd an diese beiden Programme heran kommt.
      HM2 ist zwar momentan noch ein wenig verbuggt, wird sich aber langfristig wieder als beste Software etablieren.

Edit:
      Was spielst du denn für Limits?
      Reicht dir eventuell erst mal der Elephant von PS.de?
    • Pushy
      Pushy
      Bronze
      Der Elephant untestützt keine SNG`s ;(
    • LadyMimZ
      LadyMimZ
      Bronze
      Original von Pushy
      Der Elephant untestützt keine SNG`s ;(
      Immer noch nicht?

:facepalm:

Dann bleibt es wohl bei HM2 als Empfehlung.
    • NasseHaende
      NasseHaende
      Bronze
      Original von LadyMimZ
      HM2 oder PT4

Es gibt keine andere Software, die auch nur annähernd an diese beiden Programme heran kommt.
      HM2 ist zwar momentan noch ein wenig verbuggt, wird sich aber langfristig wieder als beste Software etablieren.

Edit:
      Limits SnG 7$ aufwärts, MTT`s 11$ aufwärst bis die 250er...

Ok danke, dachte oder besser gesagt habe iwo gelesen das der HM2 mehr für Cashgame wäre.... aber über die Einstellungen kann man den HUD ja auch leicht für MTT`s einstellen PreeflopRaise usw habe ich gerade gesehn :P ...

Danke
    • LadyMimZ
      LadyMimZ
      Bronze
      Original von NasseHaende
      Original von LadyMimZ
      HM2 oder PT4

Edit:
      Limits SnG 7$ aufwärts, MTT`s 11$ aufwärst bis die 250er...

Ok danke, dachte oder besser gesagt habe iwo gelesen das der HM2 mehr für Cashgame wäre.... aber über die Einstellungen kann man den HUD ja auch leicht für MTT`s einstellen PreeflopRaise usw habe ich gerade gesehn :P ...

Danke
      Mit HM2 machst du nichts falsch, ist für CG, SNGs und MTTs geeignet.
    • NasseHaende
      NasseHaende
      Bronze
      Alles Klar, thx :-)

Kannst du mir vll sagen was so die Standartwerte sind? In welchem Rahmen ich sein sollte und welche wohl der fish ist?

Z.B bei VPIP (40 Fish?), (PFR?)

Oder gibts es dazu schon Beiträge oder sonstiges?
    • LadyMimZ
      LadyMimZ
      Bronze
      Original von NasseHaende
      Alles Klar, thx :-)

Kannst du mir vll sagen was so die Standartwerte sind? In welchem Rahmen ich sein sollte und welche wohl der fish ist?

Z.B bei VPIP (40 Fish?), (PFR?)

Oder gibts es dazu schon Beiträge oder sonstiges?
      Sei mir nicht böse, aber das sind eigentlich Basics :)
      Meinst du es ist gut, das du schon diese "höheren" Limits spielst?
    • NasseHaende
      NasseHaende
      Bronze
      Wieso sollten das jetzt Basics sein???

Woher soll ich mich mit dem Programm den auskennen am Anfang? Woher soll ich wissen was er mir damit sagen will??

Ich spiel schon 2Jahre diese Limits und kann mich nicht beschweren... Bloss merkt man einfach das viele solche Softwares benützen und damit wohl weiterkommen, daher lege ich mir auch eins zu ;) und wollte mich hier mal erkundigen ;) Dann werde ich wohl ein bisschen mit der Software spielen dann werde ich es bestimmt verstehen sogar ziemlich sicher verstehen :-)

Ich bin dir nicht böse :-)
    • LadyMimZ
      LadyMimZ
      Bronze
      Original von NasseHaende
      Wieso sollten das jetzt Basics sein???

Woher soll ich mich mit dem Programm den auskennen am Anfang? Woher soll ich wissen was er mir damit sagen will??

Ich spiel schon 2Jahre diese Limits und kann mich nicht beschweren... Bloss merkt man einfach das viele solche Softwares benützen und damit wohl weiterkommen, daher lege ich mir auch eins zu ;) und wollte mich hier mal erkundigen ;) Dann werde ich wohl ein bisschen mit der Software spielen dann werde ich es bestimmt verstehen sogar ziemlich sicher verstehen :-)

Ich bin dir nicht böse :-)
      Ok, wenn du noch nie mit Stats gespielt hast, musst du das natürlich nicht unbedingt wissen :)
      Eine kurze Frage, hast du vor das Quiz zu machen? Mit du eventuell auch einen höheren Status erspielen kannst, zwecks Artikel und Videos?

Hier gäbe es schon einmal Artikel zu Stats:
      http://de.pokerstrategy.com/strategy/search/?q=stats

Hier ein Grundlagenvideo zu Stats:
      http://de.pokerstrategy.com/video/16177

Dann hier eine Anfängerserie (kannst du sogar mit deinem aktuellen Status sehen) von Hasenbraten, in der auch Stats bearbeitet werden:
      http://de.pokerstrategy.com/video/20943
      http://de.pokerstrategy.com/video/21032

Die anderen Videos kannst du leider nocht nicht schauen, da sie mindestens den Bronze Status verlangen, solltest du diesen haben, kannst du aber einfach mal nach "Stats" suchen in der Videosektion.

Ciao,
      MimZ
    • NasseHaende
      NasseHaende
      Bronze
      Ok, wenn du noch nie mit Stats gespielt hast, musst du das natürlich nicht unbedingt wissen :)
      Eine kurze Frage, hast du vor das Quiz zu machen? Mit du eventuell auch einen höheren Status erspielen kannst, zwecks Artikel und Videos?

Hier gäbe es schon einmal Artikel zu Stats:
      http://de.pokerstrategy.com/strategy/search/?q=stats

Hier ein Grundlagenvideo zu Stats:
      http://de.pokerstrategy.com/video/16177

Dann hier eine Anfängerserie (kannst du sogar mit deinem aktuellen Status sehen) von Hasenbraten, in der auch Stats bearbeitet werden:
      http://de.pokerstrategy.com/video/20943
      http://de.pokerstrategy.com/video/21032

Die anderen Videos kannst du leider nocht nicht schauen, da sie mindestens den Bronze Status verlangen, solltest du diesen haben, kannst du aber einfach mal nach "Stats" suchen in der Videosektion.

Ciao,
      MimZ
      Hab das Quiz schon gemacht.. eingelöst hab ich es noch nicht... aber werde ich machen dann bin ich ja direkt Bronze ob ich dort weiter spiel oder nicht ist ja egal.. :-)

Ich danke dir :-)
    • kekskruemell
      kekskruemell
      Bronze
      Hallo,

das Thema kommt mir gerade wie gerufen, da ich das Spiel jetzt doch ernsthafter angehen möchte, denke ich schon eine weile darüber nach mir auch eine Software zuzulegen. Da mir SNG´s und MTT´s mehr Spaß machen, als Cash Game habe ich mich mal ein wenig bei den Typen von Goolge umgeschaut. Das der HM2 eine erstklassige Software ist, steht wohl außer Frage, allerdings habe ich mal speziell nach Software für Turniere gesucht und bin über folgende Seite gestolpert SNG Software.
      Jetzt würde ich gerne mal eure Meinung, oder auch Erfahrungen, zu den dort aufgelisteten Programmen hören. Sind sie eine Alternatieve zum HM2, da sie sich ja Augenscheinlich auf das Turnierspiel zugeschnitten sind?

LG Mik
    • NasseHaende
      NasseHaende
      Bronze
      würde ich auch gerne was darüber wissen :-)
    • simba300
      simba300
      Bronze
      Also ich kann nur für Stars sprechen. Aber einige Programme sind da verboten oder nur bei geschlossener Software erlaubt.

Also erst informieren bevor ihr irgengwas davon benutzt.
    • kekskruemell
      kekskruemell
      Bronze
      Danke Simba für den Tip :f_thumbsup:

LG Mik
    • LadyMimZ
      LadyMimZ
      Bronze
      Ist wie gesagt fast alles verboten und kann auch nicht annähernd mit HM2 etc. verglichen werden.
    • kekskruemell
      kekskruemell
      Bronze
      Danke Leute, dann werde ich mal schön die Finger davon lassen. Gut das ich nachgefragt habe :D

LG Mik