Omaha Content

• Lafman
      Lafman
      Bronze
      Hi,

ich wollte mal fragen, ob ihr neuen Omaha Content bringt und damit meine ich nicht Videos, sondern vorrangig Artikel, wobei Videos natürlich auch toll wären.
      Den Content den ihr habt, den gibt es imo auch for free, kommt mir alles sehr "veraltet" vor.
      Es wird halt nie so wie NL, das ist mir klar, aber nichts desto trotz, wäre es mal schön den ein oder anderen Artikel zu lesen.

Gruß
  • 4 Antworten
    • SvenBe
      SvenBe
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      He Lafman,

wir haben da was schönes neues in der Pipeline, wobei sich das speziell auf Pot Limit Omaha Headsup bezieht. Wir werden demnächst eine Einführung ins PLO HU anbieten, dank der Hilfe eines neuen Coaches. Sollte euch das Thema gefallen werden wir das noch als Artikel aufarbeiten.
      Zusätzlich haben wir auch gerade von TwiceT die Videoserie Sorthanded-PLOmaha veröffentlicht, und nicht zuletzt die Videos des gerade beendeten PLO-Coachingprojektes.
    • Lafman
      Lafman
      Bronze
      PLO HU hört sich gut an!
    • Play4forlife
      Play4forlife
      Bronze
      Ich finde auch, dass gerade im Bezug auf Artikel recht wenig angeboten wird.
      Kann natürlich sein, dass ihr euch im Allgemeinen von Artikeln entfernt zu einem größeren Videoangebot.

Die Videos die aktuell vorhanden sind finde ich zum allergrößten Teil sehr gut, nur gibt es sehr selten themenbezogene Vids.

Dinge die da interessant wären (für mich persönlich):

-preflopplay (raisesizes, (grobe) ranges per position, ranges depending on villains, 3bet ranges, 4bet ranges,...)

- stats bewerten (sowhol gegnerstats als auch eigene)

- how to play as agressor (cbets - wann gut wann schlecht; equitys auf verschieden boards, etc.)

etc. pp.

Denke da ist noch viel Raum, würde mich freuen wenn in die Richtung etwas getan würde. Natürlich nur wenn es überhaupt möglich ist.
    • Powerqueen
      Powerqueen
      Bronze
      ist seitens PS.de angedacht, das Coaching für PLO zu erweitern? Ganz konkret: ein Termin in der Woche für PLO25 und 50 (für Silber Member) und ein Termin für Coaching für PLO 100 und 200 ( für Gold Member). Wobei beim zweiten Coaching Sezialthemen wie HU, MTT und SNG berücksichtgt werden können.

Mir ist bekannt, dass das derzeit vorhandene Coaching bei suitedeule nicht sehr stark frequentiert ist. Ich kenne auch weder die Personalresourcen von PS.de noch die finanziellen Möglichkeiten. Aber ein zweites Coaching ermöglicht den Spielern, die dienstags zeitlich nicht können, ihre Spielstärke zu verbessern.
      Das Goldcoaching könnte auch auf alle 2 Wochen reduziert werden.

Vielleicht kann man hier einen Probelauf versuchen, der an bestimmte Bedingungen geknüft wird (positive Bewertungen, mindestens 30 Teilnehmer pro Coaching usw.). Dies gilt umso mehr, da man derzeit spürt, dass PS.de
      den PLO Content ausbaut.