Elephant Probleme

• Nilbob
      Nilbob
      Platin
      Folgendes Problem:

Ich habe den Elephant erfolgreich installiert , wenn ich jedoch Pokerstars starte steht immer "Stats erscheinen sobald genug Hände..." obwohl ich 100+ Hände schon gespielt habe.
      Woran kann das liegen?

Ich habe bei Pokerstars den Handverlauf eingstellt und auf Englisch umgeändert,
      beide Programme als Administrator ausgeführt und hab die neuste Version.
      Bei Elephant hab ich unter "Konfiguration" "Ordner hinzufügen" den Ordner hinzugefügt wo die Handverläufe gespeichert werden.

Danke schonmal im voraus

Nilbob
  • 31 Antworten
    • DannyKing
      DannyKing
      Bronze
      werden denn überhaupt hände impotiert?
    • Silicernium
      Silicernium
      Bronze
      Hallo!

Versuche es doch bitte einmal mit dieser (<-- Klick mich) Version. Das ist die Version 0.106 und damit werden die Hände von Stars auf jeden Fall eingelesen.

Wenn du dann noch Probleme haben solltest, liegt es wohl an der Spielvariante von dir. Du erhältst das HUD nur im CG. Jedoch nicht in SNGs oder MTTs.
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo Nilbob,

herzlich Willkommen im Forum.

Du benötigst Version 0.106 von hier: http://elephant.pokerstrategy.com

Außerdem achte darauf ob die von dir angelegten Ordner in der Konfiguration noch vorhanden sind bzw. klick ein mal auf den "Rescan" Button.
    • Nilbob
      Nilbob
      Platin
      Guten Morgen

Ich habe die aktuelle Version sprich 0.106 am laufen und spiele auch nur CG , es werden am immer noch keine Hände importiert. Der Ordner unter Konfiguration ist auch vorhanden

Unter "Automatische Importe" werden alle Hände bei "nicht importierte Hände" abgelegt

Hoffe ihr könnt mir helfen

Lg Nilbob
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Kontrollier mal bitte ob die Handhistory die PokerStars lokal auf deiner Festplatte abspeichert auch tatsächlich Englisch ist.
    • sebjel
      sebjel
      Bronze
      edit: hat sich schon erledigt, ich hab endlich mal ernsthaft probiert, den Elephant einzustellen ;)
    • Nilbob
      Nilbob
      Platin
      Jap die Handhistory ist auf Englisch :/
      Nochmal um es zu verdeutlichen bzw vil hab ich ja was vergessen

Ich starte Elephant (Version 0.106) und Pokerstars als Admin , die Handhistory ist auf Englisch eingestellt und das Häcken bei speichern auch. Der Ordner wo sie gespeichert werden hab ich beim Elephant unter Konfiguration angegeben ( die Hände werden im .txt Format abgespeichert)
      Bei Pokerstars spiele ich nur Cash Game SH und auch nach 100+ Hände werden mir keine Stats angezeigt , jedoch steht beim Elephant unter "Automatische Importe" dass z.b 500 Hände nicht importiert wurden.

Erkennt jemand einen Fehler oder hab ich vil was vergessen?

Vielen Dank für eure Geduld
      Nilbob
    • Silicernium
      Silicernium
      Bronze
      Hallo!

Also ein Punkt der mir noch einfällt: Hast du den Importordner auch aktiviert? Und, spielst du auf Stars.com oder auf einem Ableger zum Beispiel .fr oder .it?
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Funktioniert der manuelle Import oder erhältst du Fehler beim Import?
    • Nilbob
      Nilbob
      Platin
      Beim manuellen Import erhalte ich die Fehlermeldung "Fehlgeschlagener Import Fehler während des Imports von 0 Händen."
      Und ja ich spiele auf Pokerstars.it , ist das ein Problem?

Lg
      Nilbob
    • Silicernium
      Silicernium
      Bronze
      Hallo!

Gehe einmal in deine Stars software und stelle als Speicherort einen Ordner ein, der nichts mit pokerstars.it enthält. Bin der Meinung, dass es da einmal Probleme mit gab. Kann ich später noch einmal versuchen zu finden den Thread.
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      PokerStars.it ist in dem Sinne nicht supported. Versuch es mal über einen anderen Speicherpfad für die Handhistory, sofern sich die Handhistory nicht zu der "normalen" Unterscheidet, sollte es keine Import Probleme geben.

Da du die Hände aber nicht manuell importieren kannst gehe ich davon aus, dass sich das Format hier unterscheidet.
    • Nilbob
      Nilbob
      Platin
      Funktioniert immer noch nicht , beim manuellen Import steht "Content failed to match."
    • DannyKing
      DannyKing
      Bronze
      hast du den hh ordner außerhalb der pokerstars software kreiert? wenn nicht mach das mal bitte, hatte bei mir damals geholfen...

edit: einfach irgendwo unter c/programme speichern...
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Original von Nilbob
      beim manuellen Import steht "Content failed to match."
      Das bedeutet wir unterstützen diese Hände nicht, da sie sich in ihrer Formatierung zu den "normalen" Händen unterscheiden.

Sorry - da können wir vorerst nichts daran ändern.
    • Nilbob
      Nilbob
      Platin
      hmm ok in Ordnung

Vielen Dank für eure Hilfe :)
    • sebjel
      sebjel
      Bronze
      bei mir hat sich jetzt ein anderes Problem aufgetan.... der Elephant importiert zwar Hände, zeigt auch die Handverläufe an, aber ich bekomme keine Stats rein obwohl ich viele Hände spiele.... ich spiel aber auch momentan nur SnG's hat das damit was zu tun?
    • Silicernium
      Silicernium
      Bronze
      Original von sebjel
      bei mir hat sich jetzt ein anderes Problem aufgetan.... der Elephant importiert zwar Hände, zeigt auch die Handverläufe an, aber ich bekomme keine Stats rein obwohl ich viele Hände spiele.... ich spiel aber auch momentan nur SnG's hat das damit was zu tun?
      Hallo!

Der Elephant zeigt dir bei SNGs kein HUD an. Das ist also ganz normal.
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Original von sebjel
      Hallo,

was Silicernium sagt ist korrekt. Ein HUD/Statistiken werden für SNGs / Turniere derzeit nicht angeboten.
    • 1
    • 2