Fish such Longtermcoach

• Thekingpin
      Thekingpin
      Bronze
      Hallo

Mitwoch will ich wieder anfangen, nun ich weiß wenn ich wieder wie üblich spiele gehe ich innerhalb einiger tage wieder broke
      deshalb suche ich einen longtermcoach der mir hilft in 6monaten nl400 zu kommen
      ich werde reguläre br also 500dollar für nl25 einzahlen
      ich suche einen relative erfahrenen spieler der am besten langzeitpro ist, gute nerven hat weil ich oft zu viele fragen stelle, der mich trainiert, mir tipps gibt wie ich mich verbessere - einen der sich zutraut sogar aus thekingpin einen winningplayer zu machen
      ich würd wirklich alles machen - täglich 4h theory wenns sein muss zb

gegenleistung ?
      entweder einen festen betrag pro woche - monat
      oder beteiligung an gewinne ( darf bezweifelt werden das ich gewinne einfahre )

ihr habt natürlich null risko
      außer zeitaufwand ;( ;(

gruß
      ps

icq 434561059
  • 28 Antworten
    • Tiltberger
      Tiltberger
      Bronze
      kriegst für 15$/stunde nl25sh coaching... das limit schlag ich ;)
      157577518

aber i tipp eh auf fakethread ;)
    • Thekingpin
      Thekingpin
      Bronze
      Original von seeberger
      kriegst für 15$/stunde nl25sh coaching... das limit schlag ich ;)
      157577518

aber i tipp eh auf fakethread ;)

du hast hier was falsch verstanden
      ich denke das limit schlag ich auch
      mir gehts hier nicht um einen nl25 coach
      sondern um einen richtigen coach der mich von unten nach oben
      führt nicht nur coachings sondern auch hände analyse ....
      ich denke je nach limit sind 15 bis xxx pro h coaching und ein fix geld drinnen
      ich suche keine donks die nl50 oder nl100 beaten das sollte von vornherein klar sein

ich bin quasi der jünger, sollte doch für einige eine herausforderung sein so einen wie mich auch mal zum winningplayer zu machen geld gibs obendrauf
      beim klay hat das doch auch geklappt wieso nicht bei mir?

gruß
    • Penishaubize
      Penishaubize
      Bronze
      Original von Thekingpin

ich suche keine donks die nl50 oder nl100 beaten das sollte von vornherein klar sein

Sagte der Donk, der schon x mal broke gegangen ist und _KEIN_ Winningplayer zu seien scheint.
    • Aggro
      Aggro
      Bronze
      wenn ich mir deinen anderen threadopener so durchlese, solltest du dir erstmal über ein brm klarwerden. oder im notfall n psychoarzt aufsuchen.
    • Quentin73
      Quentin73
      Bronze
      Kingping, DU MACHST MICH FERTISCH

Ich finde deine Idee von nem Restart (Klappe die 1000ste) nicht schlecht, wirklich nicht, aber es hat hier wohl niemand die Zeit und vor allem die Nerven dich longterm zu coachen.

Geh einfach in die Anfängersektion, spiel SSS NL10 oder von mir aus NL25.
      Guck dir Coachings an, da gibts genug.
      Poste, lese und bewerte Hände.
      Lerne Aktiv, sei aktiv im Forum und zwar nicht nur im BBV.
      Machs einfach wie hunderte/tausende andere hier.

Mich würdest du wahrscheinlich als Coach in die Klappse bringen.

Und zügel dich in deiner Wortwahl, von wegen NL100 Donks, schlag das erst mal, dann kannste flamen.

Es ist ein langer Weg vom Fish zum Shark. Überleg dir genau ob du ihn gehen kannst/willst.

Ich hab von NL25 bis NL200 übrigens 6 Monate gebraucht und hatte vorher schon über 1 Jahr Pokererfahrung.
      Ziele sollte man haben, aber DU solltest das Ziel haben in 6 Monaten, NL25 BSS SH zu schlagen, wenn überhaupt.

Klay ist vielleicht der größte Flamer aller Zeiten hier, aber so schlecht wie du bisher warst, war er nie und wird er nie sein.

Warum ich mir hier wieder seit 10 Minuten für dich die Finger wund hacke?

Du tust mir irgendwie leid.
    • Tiltberger
      Tiltberger
      Bronze
      spiel zwar nur nl50sh... aber dafür sehr diszipliniert und wenn ich meine hände bewerten lasse passen die eigentlich ganz gut ;)
      naja warn vorschlag...
    • PsyMaster
      PsyMaster
      Bronze
      Original von Quentin73
      Kingping, DU MACHST MICH FERTISCH

Es ist ein langer Weg vom Fish zum Shark. Überleg dir genau ob du ihn gehen kannst/willst.
      nach dem was ich hier von dir lese / gelesen habe, schlägst du gar nichts ausser
      deine kohle zum fenster raus. zahl mal lieber n 50i ein und fang erstmal ganz unten an. Und: lesen bildet, das gilt hier insbesondere für die Einsteiger-Artikel.

ps. wie viel hast du schon verzockt? sei mal ehrlich. für mich ist die ganze Nummer hier sehr verdächtig, sehr!

psy
    • Thekingpin
      Thekingpin
      Bronze
      was bedeutet nl bss
      das bss versteh ich
    • wusah
      wusah
      Bronze
      big stack
    • Quentin73
      Quentin73
      Bronze
      Original von wusah
      big stack
      also NL heisst Bigstack und BS heisst No-Limit.

oder andersrum :D
    • wusah
      wusah
      Bronze
      jein
    • PsyMaster
      PsyMaster
      Bronze
      Tip:

fang doch erst mal mit UNO an, das ist ja bekanntlicherweise das Einstiegsspiel für Poker... guckst Du hier: High Stakes Uno .

Psy
    • perpedes
      perpedes
      Black
      Original von PsyMaster
      Tip:

fang doch erst mal mit UNO an, das ist ja bekanntlicherweise das Einstiegsspiel für Poker... guckst Du hier: High Stakes Uno .

Psy
      Hab mich gerade weggeschmissen und es erstaunlicherweise geschafft, mich wieder einzufangen.

Wie geil ist eigentlich High Stakes Uno???

Dennoch machst du es dir zu leicht mit deinem UNO-Vorschlag, oder glaubst du im Ernst, dass er einen Coach findet, um in dieser Liga Fuß fassen zu können?

Habe zwar nicht viele Hände von den Vieren gesehen, aber über deren Skill dürften wir uns wohl einig sein.
    • emophiliac
      emophiliac
      SuperModerator
      SuperModerator
      Original von Thekingpin
      ich suche einen relative erfahrenen spieler der am besten langzeitpro ist, gute nerven hat weil ich oft zu viele fragen stelle, der mich trainiert, mir tipps gibt wie ich mich verbessere - einen der sich zutraut sogar aus thekingpin einen winningplayer zu machen
      wenn ich wieder ein bisschen luft und zeit habe, reden wir mal drüber. ist ne herausforderung, aber gerade das macht's ja so spannend. k.a. wann ich zeit hab, aber im prinzip sollt's ja kein problem sein, aus nem absoluten vollfisch einen winning player zumindest auf nl200 zu machen, wenn der sich etwas mühe gibt.
    • Thekingpin
      Thekingpin
      Bronze
      Original von emophiliac
      Original von Thekingpin
      wenn ich wieder ein bisschen luft und zeit habe, reden wir mal drüber. ist ne herausforderung, aber gerade das macht's ja so spannend. k.a. wann ich zeit hab, aber im prinzip sollt's ja kein problem sein, aus nem absoluten vollfisch einen winning player zumindest auf nl200 zu machen, wenn der sich etwas mühe gibt.
      freu :D
      pn funktion geht hier leider nicht, kannst dich bitte icq melden
      damit wir die coachingtermine - preis usw klar machen =)

icq 434561059

gruß
    • godefroy
      godefroy
      Bronze
      Original von Thekingpin
      Original von emophiliac
      Original von Thekingpin
      freu :D
      pn funktion geht hier leider nicht, kannst dich bitte icq melden
      damit wir die coachingtermine - preis usw klar machen =)

icq 434561059

gruß
      omg ... pls diary... das kann nur geil werden^^
    • wusah
      wusah
      Bronze
      lolololol
    • Stellar18b
      Stellar18b
      Bronze
      Original von emophiliac
      Ich glaube, Du hast da etwas falsch verstanden. Thekingpin ist kein Coach, er sucht einen Coach!! :D
    • Skydive
      Skydive
      Bronze
      Die Frage nach deinen zahlreichen Threads ist ob jemand gewillt ist diesen enormen Zeitaufwand zu tätigen der NL 400 schlägt.
      Emo hat zwar nen Diamond Status aber wenn alles so stimmt was ich mitbekommen habe hat er den nicht durchs Pokern bekommen.
      Ich denke so gesehen ist das beste was dir jemand anbieten wird wohl der "NL100Donk" wobei idr dieser wenigstens das BRM und vor allem die psychologie verstanden hat. Ich denke es wird kaum einen geben der dir mehr anbieten. Wenn du dich deshalb irgendwann genötigt fühlst einen NL100Donk anzusprechen wird man es ja lesen^^
    • 1
    • 2