Spita83

• Spita83
      Spita83
      Bronze
      Hallo,
      mein Name ist René, ich bin 28 Jahre alt und lebe in Altdorf im schönen Schwarzwald.
      Habe einige Jahre in Ludwigshafen verbracht, war kurze Zeit in Basel beschäftigt und komme ursprünglich aus Altenburg in Thüringen.
      Ich habe spaß an meinen zwei Katzen, meinem großen Aquarium, Airbrush, meiner Arbeit, meiner Freundin.
      Mag keine Familienfeste^^ Rauche zu viel, trinke zuviel Kaffee, aber sehr selten Alkohol.
      Andere Freizeitaktivitäten sind sehr eingeschränkt durch Schichtarbeit, in die Gegend hier zugezogen und daraus resultierendem nicht so großem Freundeskreis.

Ich Arbeite seit knapp 12 Jahren auf Schicht als Chemikant in der Chemie- und Pharmaproduktion.
      Zu meiner "Pokerkarierre" gibt es zu sagen das ich das erstemal ca. 2004 auf Pokerstars online, ohne jegliches Wissen(bis auf die Wertigkeit der fertigen Pokerblätter), Texas Hold´em Spielgeldtische gespielt habe. Wobei mir allerdings das gewisse etwas gefehlt hat und es daraufhin zur ersten Einzahlung gekommen ist mit welcher ich mich auch direkt an einen der zahlreichen Tische gesetzt habe (BRM hatte ich noch nie etwas davon gehört :/).
      Über kurz oder lang war das Geld dahin und mehrere Einzahlungen folgten.
      Da ich zu der Zeit sehr unregelmäßig gespielt habe, konnte ich dann doch über einen längeren Zeitraum mit meinem Geld Spielen, allerdings immer mit meiner kompletten Bankroll am Tisch. Was hin und wieder zu größeren Summen an Gewinn geführt hat. Aber auf lange sicht waren alles in allem dann doch ca 600 Kröten dahin.
      Zwischen 2006 und 2008 habe ich auch hin und wieder Live SNG´s in diversen Clubheimen gespielt.