ak im 3bet pot, river overbet

• skurril909
      skurril909
      Silber
      hey leude!

also, hab einmal wieder begonnen zu pokern und wollte wissen, was ihr von der hand haltet. zur history, ich habe auf villain position die ganze session gehabt und hab ihn schon öfters ge3bettet. ich glaub, die cbet am flop geht klar, hoff ich mal. am turn hab ich mich entschieden c/c zu spielen um ein bisschen potcontrolling zu betreiben. und dann der mega riverpush von ihn. .... worauf ich mal die timebank runter laufen hab lassen. das problem ist, (wie immer) die mega overbet am river. das polarisiert seine range halt auf 33,55 und eventuell KJ....

bitte, geht hart mit mir ins gericht und sagt mir was ich in der hand alles falsch gemacht habe! also auch betsizing, etc ...

Hero: $23,29
      AF:4,5
      PFR: 31
      VPIP: 36
      3bet: 16%
      Hände: 1320

BU: $23,18
      AF:6,6
      PFR: 22
      VPIP: 49
      3bet: 10%
      Hände: 63

0,05/0,1 No-Limit Hold'em (6 handed)
      Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy.com Elephant 0.106 by http://www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is SB with As, Kc
      2 folds, CO raises to $0,30, BU calls $0,30, Hero raises to $1,40, 2 folds, BU calls $1,10.

Flop: ($3,20) Ks, 5h, 3c (2 players)
      Hero bets $1,5, BU calls $1,50.

Turn: ($6,20) Jc (2 players)
      Hero checks, BU bets $3, Hero calls $3,00.

River: ($12,20) 8c (2 players)
      Hero checks, BU bets $17,28 (All-In), Hero calls $17,28.

Final Pot: $46,76

Results follow (highlight to see):BU shows (Kh Qs)Hero shows a pair of kings (As Kc)Hero wins with a pair of kings (As Kc)

danke für viele antworten, skurril
  • 1 Antwort
    • MiiWiin
      MiiWiin
      Moderator
      Moderator
      Wieso postet du die Hand nicht in die Handbewertungsforen? =)

Dafür sind sie da, dort kannst du viele Hände bewerten lassen.

Hier im Strategieforum geht es eher um "grundsätzliche" Fragen!

Ich gehe mal davon aus du wolltest fragen wieviel TPTK allgemein bei deepen Stacks wert ist. ;)

Leider etwas weniger, mMn kannst du hier am Turn b/folden. Sehe da selten was schlechteres raisen. Am River kannst du das kaum callen, du hast letztlich Glück dass der Typ so einen Mist veranstaltet, er kann ja nicht ernsthaft glauben dass du da jemals was schlechteres callst.

Aber langfristig iust das Play mMn -EV. ;)

Für 100BB ist TPTK schon "Nuts", aber ab 200BB wendet sich das Blatt, da solltest du nicht mehr so loose broke gehen, natürlich hängt es in erster Linie von deinem Gegner ab.