Pokerchannel via Satelit!

• Boomzman
      Boomzman
      Bronze
      Hi Folks,

weiß von euch hier jemd, ob (und vor allem WIE) man Pokerchannel TV auch über Satelit mim Receiver empfangen kann? Ich hab da schon danach gegoogelt aber Ich werd in dem Thema eifnach nicht schlau o.O

Wenn da jemd Erfahrung damit hat und sich da auskennt, wär Ich um Infos/Hilfe etc. sehr dankbar :)

Grüße,

Maier MichL
  • 10 Antworten
    • TheCelt
      TheCelt
      Bronze
      Manchmal frag ich mich, wie ihr denn wohl googelt.
      Auf der HP stehen alle Empfangsmöglichkeiten aufgelistet. Da man nicht sagen kann, in welchem Land du dich aufhältst, kannst du dir die für dich richtige raussuchen.

Aber eins ist schon mal klar, auf 19,2° for free gar nicht.
    • DonPhippo
      DonPhippo
      Bronze
      http://www.pokeritalia24.it

POKERItalia24

HotBird 6 13°E 11585V 27500 3/4

.
    • Boomzman
      Boomzman
      Bronze
      Original von Boomzman
      !!!->(und vor allem WIE)<-!!!
      Ja die Seite hab ich gesehen. Aber Ich hab was das angeht halt mal absolut keine Ahnung. Weder wie ich danch suchen muss usw und sofort!

Und was heisst 19,2°?

ich wohn hier aufm Land:D ich kenn mich hinten und vorne nich aus :-/

DonPhippo deine Angaben bringen mir auch nicht viel, weil Ich wie gesagt keine Ahnung hab was Ich machen muss :(

Grüße
    • TheCelt
      TheCelt
      Bronze
      19,2° ist der Astrasatellit, den der Großteil der Deutschen nutzen wird, sofern sie über Sat TV schauen. Hotbird 13° ein anderer. Du willst The Poker Channel, wenn ich das richtig verstanden hab. Den gibt in Deutschland nur über Kabel und kostet Geld oder über Zattoo. Es gibt auch Kabelgesellschaften, die ihr Angebot auch über Sat anbieten, aber auch hier über einen anderen Satelliten und nicht den Sender soweit ich weiß. Und Pokeritalia24 ist meines Wissens ein anderer Sender.
    • Boomzman
      Boomzman
      Bronze
      Danke für die Antwort.

Also kann Ich den Sendernicht kostenlos empfangen..
      Schad..

Danke für die Hilfe :)
    • TheCelt
      TheCelt
      Bronze
      Schon, allerdings über einen anderen Satelliten oder eben über Zattoo. ;)
    • Boomzman
      Boomzman
      Bronze
      Zattoo..

Naja wir sind nicht nur schlecht informiert hier aufm Land, sondern auch schlecht versorgt:D
      384kbit/s Download... Mehr muss Ich net sagen oder?.. :(

Über nen anderen Satelliten heisst Ich muss die Sat Schüssel bewegen oder? Wär das über nen anderen Satelliten (sollte dann der Hotbird sein!?) dann kostenfrei?
    • DonPhippo
      DonPhippo
      Bronze
      Hallo Boomzman

Spar dir die Mühe.
      1. Sendung ist in Italienisch
      2. Kein 2 Kanal Ton die plappern bei 95% der Sendung ihre scheiss Kommentare drüber
      3. es wird nichts aktuelles gezeigt. Die Sendungen sind alle min. 1 Jahr alt

Das einzige Highlight ist ne Blonde Kommentatorin, immer in engen, glitzrigen Kleid... richtig heiss das Teil...von dem her lohnt es sich vielleicht doch :D :D :D
    • TheCelt
      TheCelt
      Bronze
      Schau einfach auf die Homepage, da steht immer bei, wo der Sender über Sat ausgestrahlt wird. Google, ob die Anbieter kostenlos sind und über welchen Sat sie ausstrahlen und dann fragst du besser in einem Satforum nach, wie man auf diesen Sat umstellt.
    • Boomzman
      Boomzman
      Bronze
      Poker Channel is doch net in Italienisch?

Ich will den Sender, wo momentan das Turnier von pokerstrategy ausgestrahlt wird:D :D

Jou Ich hab mich in nem Forum angemeldet... Wrd mich da mal schlau machen :)

Grüße